newbie: IE7 Problem: DIV unter INPUT-Feld

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Darstellung von DIV's und INPUT-Feldern.

Im IE7 wird das DIV, welches über dem INPUT-Feld angezeigt werden soll, leider darunter dargestellt.

Nun habe ich schon herausgefunden, dass dies ein bekanntes Problem ist und dass das mit einem iFrame zu lösen ist. Aber leider bekomme ich das irgendwie nicht gefixt.

Hier mein Code:

  
...  
  
<div class="Information">  
  <div class="top-left">  
	<div class="top-right"></div>  
  </div>  
  
  <div class="layerLeft">  
	<div class="layerRight">  
	  <div class="layerInner">  
		blablabla  
	  </div>  
	</div>  
  </div>  
  
  <div class="bottom-left">  
	<div class="bottom-right"></div>  
  </div>  
</div>  
  
...  
  
<fieldset>  
  <input type="button" class="button" value="blub" />  
</fieldset>  

Vielen Dank

  1. Hi,

    Nun habe ich schon herausgefunden, dass dies ein bekanntes Problem ist und dass das mit einem iFrame zu lösen ist. Aber leider bekomme ich das irgendwie nicht gefixt.

    Heißt jetzt im Klartext - „repariert das bitte für mich“?

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Heißt jetzt im Klartext - „repariert das bitte für mich“?

      Nein, dass soll einfach nur heißen, dass das ich schon seit 2h Lösungen ausprobiere aber noch keine gefunden habe, die richtig funktioniert hat. Und ich weiß jetzt einfach nicht weiter.

      1. Hi,

        Nein, dass soll einfach nur heißen, dass das ich schon seit 2h Lösungen ausprobiere aber noch keine gefunden habe, die richtig funktioniert hat.

        Ich sehe von deinen Versuchen nichts.

        MfG ChrisB

        --
        RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
        1. Nun ich habe das iFrame

            
          <iframe style="display: visible; position: absolute; height: 100%; width: 100%; top: 0px; left: 0px; right: 0px; z-index: 998;" src="javascript:false;" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>  
          
          

          schon versucht an vor das DIV, in das DIV, und nach dem DIV und vor dass INPUT zu setzen, aber das klappt eben nicht. Das INPUT liegt im IE7 immer über dem DIV oder es wird ein Freiraum angezeigt.

          1. @@newbie:

            nuqneH

            Nun ich habe das iFrame

            Wird ja immer abenteuerlicher. Wo kommt das auf einmal her?

            Und: Wann geht es wieder?

            Lies dir bitte nochmals ChrisBs Antwort, seinen Hinweis sowie die Tips für Fragende in der Charta durch.

            Qapla'

            --
            Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
            (Mark Twain)