Gary: Nachtrag zum Bilderrecht

Abend zusammen

Um die letzte Diskussion über zwei Bilder auf meiner Homepage nun endgültig zu bereinigen:

Habe gestern eine E-Mail einer großen Rundfunkanstallt bekommen, mit dem Inhalt, daß einer Verwendung der zwei besagten Bilder auf meiner Homepage nichts entgegensteht. Mit anderen Worten: Ich darf sie ganz regulär behalten.

Einen Wunsch haben sie aber geäußert: Ich soll die Fotos wenn möglich nicht so verzerrt darstellen. Diesem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen und habe zusätzlich auch die Quelle erwähnt.

Also alles wieder im Grünen Bereich...

Gruß

Gary

  1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

    Um die letzte Diskussion über zwei Bilder auf meiner Homepage nun endgültig zu bereinigen:

    Habe gestern eine E-Mail einer großen Rundfunkanstallt bekommen, mit dem Inhalt, daß einer Verwendung der zwei besagten Bilder auf meiner Homepage nichts entgegensteht. Mit anderen Worten: Ich darf sie ganz regulär behalten.

    Super, warum hast du dann damals diesen ominösen co inhaber angegeben? Ich kenne es auch nur so: fragen, kostet nichts; nicht fragen alles. Egal wie groß, wie mächtig, mehr als nein gibbet nicht. Nur denen auf die Schlappen tretten, geht garnicht.

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    --
    I like children. If they're properly cooked.
    - W.C. Fields