Matthias Apsel: *g* Ebay kann nicht rechnen

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Ebay-Suche nach Preis geordnet

Matthias

--
http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  1. Ebay-Suche nach Preis geordnet

    Doch, die rechnen nur die Versandkosten bereits dazu :p

    1. Om nah hoo pez nyeetz, suit!

      Doch, die rechnen nur die Versandkosten bereits dazu :p

      Lass uns gemeinsam rechnen :p

      An Position 2 ist 20,79 + 4,50 = 25,29 An Position 3 ist 20,99 + 3,99 = 24,98

      Matthias

      --
      http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
      1. Grüße,
        das ist nicht witzig, wenn die Sortierung öfters bockt, dann werden uns möglicherweise die günstigsten Angebote entgehen, das ist eher scheiße.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

          das ist nicht witzig, wenn die Sortierung öfters bockt, dann werden uns möglicherweise die günstigsten Angebote entgehen, das ist eher scheiße.

          Ich hab das Thema angepasst.

          Matthias

          --
          http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
          1. Hi.

            Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

            das ist nicht witzig, wenn die Sortierung öfters bockt, dann werden uns möglicherweise die günstigsten Angebote entgehen, das ist eher scheiße.

            Ich hab das Thema angepasst.

            Wöfür steht das pee?

            Schönen Sonntag noch!
            O'Brien

            --
            Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
            1. Grüße,
              wenn wir schon dabei sind - wofür steht das g?
              MFG
              bleicher

              --
              __________________________-

              FirefoxMyth
              1. Grüße,
                wenn wir schon dabei sind - wofür steht das g?

                Ernst gemeinte Frage?!

                *g* = *grins* / *giggle*

              2. Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

                wenn wir schon dabei sind - wofür steht das g?

                das ist unter anderem der Grund, warum Deutsche mit Migrationshintergrund, auch wenn sie hervorragend deutsch sprechen, bei den unteren Fragen bei "Wer wird Millionär" scheitern.

                Matthias

                --
                http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
                1. Grüße,

                  das ist unter anderem der Grund, warum Deutsche mit Migrationshintergrund,

                  kann mir jemand bitte, bitte erklären wie man deutscher mit migrationshintergrund sein kann? deutscher Bürger ja, aber deutscher? das ist wie französischer käse aus italien - oxymoron.

                  auch wenn sie hervorragend deutsch sprechen, bei den unteren Fragen bei "Wer wird Millionär" scheitern.

                  ich komme tatsächlich erst aber der 5en-6en mit - ja ;) weil man all die kinderlieder und sprichwörter so nicht kennt... traturig, oder?
                  MFG
                  bleicher

                  --
                  __________________________-

                  FirefoxMyth
                  1. Tach auch.

                    das ist unter anderem der Grund, warum Deutsche mit Migrationshintergrund,
                    kann mir jemand bitte, bitte erklären wie man deutscher mit migrationshintergrund sein kann? deutscher Bürger ja, aber deutscher? das ist wie französischer käse aus italien - oxymoron.

                    Ich würde sagen, dass Migration eigentlich nur ein anderes Wort für "Umzug" ist, meist verwendet im Sinne von Umzug in ein anderes Land.
                    Deutscher im Sinne der Staatsangehörigkeit kann auch jemand werden, der hierher gezogen ist.

                    Die beiden Begriffe widersprechen sich also nicht, sie beschreiben nichtmal das selbe Themenfeld.

                    Bis die Tage,
                    Matti

                    1. Grüße,

                      Ich würde sagen, dass Migration eigentlich nur ein anderes Wort für "Umzug" ist, meist verwendet im Sinne von Umzug in ein anderes Land.
                      Deutscher im Sinne der Staatsangehörigkeit kann auch jemand werden, der hierher gezogen ist.
                      Die beiden Begriffe widersprechen sich also nicht, sie beschreiben nichtmal das selbe Themenfeld.

                      mmm - wenn du jetzt unter "Deutscher" die gesetzliche "Deutscher Bürger" meinst ja, aber im allgemeinen würde ich annehmen, dass man mit "Deutscher" ethnische zugehörigkeit meint. und da spielt eigentlich nur der kulturelle hintergrund - ein in bayern geborener und von bayern in den alpen erzogener halbafrikaner-halbcinese ist in diesem sinne ein Deutscher. ein von franzosen in frankreich großgezogenes kind deuthscer eltern dagegen nicht.
                      MFG
                      bleicher

                      --
                      __________________________-

                      FirefoxMyth
                      1. Tach auch.

                        mmm - wenn du jetzt unter "Deutscher" die gesetzliche "Deutscher Bürger" meinst ja, aber im allgemeinen würde ich annehmen, dass man mit "Deutscher" ethnische zugehörigkeit meint. und da spielt eigentlich nur der kulturelle hintergrund - ein in bayern geborener und von bayern in den alpen erzogener halbafrikaner-halbcinese ist in diesem sinne ein Deutscher. ein von franzosen in frankreich großgezogenes kind deuthscer eltern dagegen nicht.

                        Was ist mit den "Deutschen" (in deinem "ethnischen" Wortsinn), welche ins Ausland migrieren?

                        Diese sind Deutsche mit Migrationshintergrund :P

                        Bis die Tage,
                        Matti

                        1. Grüße,

                          Was ist mit den "Deutschen" (in deinem "ethnischen" Wortsinn), welche ins Ausland migrieren?
                          Diese sind Deutsche mit Migrationshintergrund :P

                          wortwörtlich ja, aber so wie der ausdruck "migrationshintergrund" seit jahren genutzt wird - nein. die sind dann einfach nur migranten.
                          undw enn die sich da drüben einbürgern lassen, sind es $___ mit migrationshintergrund. du sagst doch nicht "$ausländer mit migrationshintergrund"?
                          MFG
                          bleicher

                          --
                          __________________________-

                          FirefoxMyth
                  2. Hallo,

                    das ist unter anderem der Grund, warum Deutsche mit Migrationshintergrund,
                    kann mir jemand bitte, bitte erklären wie man deutscher mit migrationshintergrund sein kann?

                    es kommt drauf an, was man unter "Deutscher" versteht.
                    Ich verstehe darunter jemanden, der sich mit dem Land "Deutschland" identifiziert und sich dem dort lebenden Volk zugehörig fühlt. Wenn also jemand in Italien/Polen/Ukraine/Zaire/Türkei geboren und aufgewachsen ist, inzwischen aber seit Jahren in Deutschland lebt und sich den hier üblichen Gepflogenheiten angepasst hat (im modernen Terminus: "sich integriert hat"), dann betrachte ich diesen Menschen als Deutschen. Unabhängig von seinem Pass oder seiner ursprünglichen Herkunft.

                    auch wenn sie hervorragend deutsch sprechen, bei den unteren Fragen bei "Wer wird Millionär" scheitern.
                    ich komme tatsächlich erst aber der 5en-6en mit - ja ;) weil man all die kinderlieder und sprichwörter so nicht kennt... traturig, oder?

                    Überhaupt nicht. Mir geht es ganz ähnlich, und ich mache mir nichts draus. Es ist genau, wie du sagst: Die ersten fünf Fragen sind für mich auch oft die schwierigsten, weil sie gern auf seltsame Redensarten, Volkslieder oder regional verwendete Ausdrücke abzielen. Meistens merke ich als Zuschauer auch, dass die Fragen ab der 1000/2000-Euro-Schwelle leichter werden, weil sie konkreter und seriöser sind, und sich mehr auf Allgemeinwissen oder Tagesgeschehen beziehen.

                    Ciao,
                     Martin

                    --
                    F: Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
                    A: Ich gehe heute nacht aus!
                    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            2. Om nah hoo pez nyeetz, O'Brien!

              Wöfür steht das pee?

              peinlich

              Matthias

              --
              http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    2. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Ebay-Suche nach Preis geordnet

      Doch, die rechnen nur die Versandkosten bereits dazu :p

      Äh .. nö

      Hier ein Ausschnitt: http://knrs.de/misc/2010-12/ebay.png

      Cü,

      Kai

      --
      ~~~ ken SENT ME ~~~
      Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
      in Richtung "Mess up the Web".(suit)
      SelfHTML-Forum-Stylesheet
      1. Hier ein Ausschnitt: http://knrs.de/misc/2010-12/ebay.png

        Überzeugt.