Jean-Max: Alekschisch

Beitrag lesen

Bounjoun Matthias Apsel,

Die Infos sind unterwegs. Es werden jetzt alle Schulfreunde und Geschwister der Nachbarin gefragt.

Ich hatte gestern nacht einen späten und spontanen Auftrag für die Dresden-Tour (Auftrag kam 22:45 Uhr für Laden und Starten um Mitternacht). Heute morgen habe ich dann auch neue Fotos vom Hexenhaus und von der unmittelbaren Umgebung gemacht, diese muss ich noch verkleinern und hochladen.

Ich habe auch wieder an der Imbißbude ganz oben auf dem Berg gehalten (der Parkplatz nach der Ausfahrt Schorba/Milda), und die Dame an der Theke war etwas auskunftsfreudiger als diejenige, mit der ich bisher zu tun hatte. Sie meinte, das Haus gehört Schott schon immer bzw. soweit sie sich erinnern kann und dient(e) als Wanderhütte für Ausflüge. Auch sagte sie, dass die Wiese mit den berühmten Orchideen gar nicht so weit vom Hexenhaus entfernt ist.

Das garantiert weitere Spaziergänge für mich, wenn ich wieder mal in Dresden werde gewesen sein... ;)

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth