driffen: Auto günstiger Mieten

Guten Morgen,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass man ein Auto bei den großen Autovermietungen günstiger bekommen kann, wenn man quasi mit seiner Fahrt gleichzeitig eine "Rückführungsfahrt" erledigt.

Man ist termingebunden und muss das Auto von einem bestimmten Ort zu einem bestimmten anderen Ort bringen. Wenn man aber ohnehin diese Strecke fahren wollte, kann man somit ein paar € sparen.

Weiß jemand, wie ich das im Internet auf den Seiten von Sixt, Europcar, etc. finde? Ich meine schon einmal eine Internetseite gefunden zu haben, wo man die anstehenden "Überführungsfahrten" ansehen konnte.

Grüße

  1. Weiß jemand, wie ich das im Internet auf den Seiten von Sixt, Europcar, etc. finde? Ich meine schon einmal eine Internetseite gefunden zu haben, wo man die anstehenden "Überführungsfahrten" ansehen konnte.

    Ein Bekannter von mir macht sowas - allerdings gegen Geld.

    Ich weiß aber nicht für welche Vermietung. Der fährt mir dem Zug von Wien irgendwo in die Botanik - teilweise bis nach Norddeutschland - und holt dort die Karre ab, damit die wieder nach Wien kommt.