Tom: Serialisierung v. Datenstrukturen in Binärdateien, Interesse?

Beitrag lesen

Hello,

Und was das Sachliche angeht: Du bastelst dir da eine Lösung für Perl. Toll, aber Perl wird nun mal nur von einer Minderheit benutzt. Wenn PHP oder Java im Spiel sind, gelten vollkommen andere Voraussetzungen.

Minderheit?
Aktuell ist sie die 9. häufigste Sprache, nach dieser Erhebung:
http://www.tiobe.com/content/paperinfo/tpci/index.html

Diese Erhebung kann ich kaum nachvollziehen. JavaScript soll in einem massiven Abwärtstrend sein? Und das, wo heute fast jede Webseite kleinere und größere JavaScripts enthält und kaum noch danach gefragt wird, ob der User diese überhaupt zulässt? Die paar Aufrechten hier im Forum, die meine, Alles müsse auch ohne JavaScript funktionieren, zähle ich dabei sogar mit.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de