Hello,
solltest du dich nicht langsam mal fragen, warum du so oft mit Leuten aneinander geraetst?
Das kann ich mich nicht fragen, weil ich verhältnismäßig wenig Stress mit "Leuten" habe. Viel Kommunikation ergibt auch gelegentliche Störfälle. I.d.R. nehme ich die auch mit Humor.
Wir wollen bei den hier angesprochenen Fällen, die leider nicht nur mich betreffen, sondern auch andere ehrliche Poster dieses Forums, aber nicht nur an den Spaß denken. Irgendwann ist Schluss mit Lustig und aus Spiel wird Ernst.
Und dein ewiges Opferrollengespiele nervt tierisch.
Ich bewerte das jetzt mal als tendenziöse Sicht deinerseits. Ich könnte es auch bestreiten, aber warum, wenn es Dir Spaß macht? Aber Du musst doch meine Postings auch einfach nicht lesen. Blende mich doch einfach aus. Dann brauchst Du dich nicht aufzuregen!
Aber dafür sind sie dann doch immer wieder zu interessant - gelle?
Ich erinnere mich noch an den beruechtigten Thread mit "Symphatisant".
Guckst Du hier http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/8/t175998/#m1161029
Du darfst mich an alle meine Threads erinnern. Im Zusammenhang gesehen, wissen die Stammposter auch, dass ich durchaus zugebe, wenn der dargelegte Denkansatz "scheiße" war. Allerdings gibt es auch ein paar Ansätze, die sich erst nach Jahren durchgesetzt haben und heute als "ganz normal" und "Standard" anerkannt werden. Manchmal muss man einfach durchhalten. Nur dafür muss man nicht die Rechte Anderer massiv missachten!
Was meine Fälle betrifft, habe ich das Ermittlungsfahren heute jedenfalls angestoßen. Man hat mir gesagt, das könne dauern, würde aber nicht vergessen. Es hätte inzwischen einen "Automatismus", der auch weitere Beobachtungen einschließe. Mehr durfte mir der Gesprächspartner wohl nicht erzählen.
Was andere Fälle betrifft, möchte ich die Betroffenen hiermit ermutigen, sich ebenfalls zu wehren. Die Aussichten sollen i.d.R gut sein, wenn man es nicht einem Profi zu tun habe. Nur die würden ihre Kraft nur äußerst selten für derartig dämliche Aktionen einsetzen.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg