Hallo,
ich moechte eine einfache Intranet Seite machen, in die sich User einloggen koennen. Hat sich der User angemeldet kommt er in eine Seite in der eine einfache Auflistung seiner eigenen Userdaten (wie Name, EMail-Adresse und aehnliches...) sehen und bearbeiten kann.
Es gibt auch Manager User denen andere User zugeordnet werden koenne. Wenn so eine User angemeldet ist kann er nicht nur sein eigenen Profil einsehen/bearbeiten sondern auch die von den Usern, die Ihm zugeordnet sind.
Es gibt ein paar Eigenheiten bei dieser Profilverwaltung (eine Art Userdokumentation) die nicht generisch sind und selbst programmiert werden muessen. Ich hoffe aber auf einem Framework aufsetzen zu koennen das einen moeglichst guten Rahmen fuer alle generischen Aufgaben zu Verfuegung stellt, die ich oben beschrieben (mindesten das User-Login) habe.
Kann mir jemand bitte etwas empfehlen? Ich bin Programmierer habe bisher aber mit diesen Web-Frameworks (wie CMS) noch nicht gearbeitet. Ich schrecke auch nicht unbedingt vor einem komplexeren und maechtigeren System zurueck, solange ich meine o.g. Anforderungen einfach und schnell umsetzen kann (per guter Doku z.b.) und ich mich nicht mit dem Zeug rumschlagen muss, das ich nicht brauche.