Gunnar Bittersmann: Linkfarbe

Beitrag lesen

@@KvA:

nuqneH

also, da eigentlich alle links auf meiner seite in weißer schrift sein sollen habe ich die befehle dafür im body teil reingepackt

Damit meinst du hoffentlich nicht die missbilligten Attribute @link, @vlink und @alink? (Da du als Themenbereich HTML gewählt hast, ist das zu befürchten.)

jetzt möchte ich aber gerne einen link in schwarz haben.
habs schon im befehl selber versucht und auch über css aber irgendwie scheint der den body befehl vorzuziehen.

Da du nicht genau gesagt hat, was du gemacht hast, lässt sich auch nicht sagen, was du falsch gemacht hast. Außer die Tips für Fragende in der Charta nicht beachtet zu haben.

Also etwas genauer bitte.

BTW, es gibt weder in HTML noch in CSS Befehle.

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)