Griever: Kennt jemand den Song aus diesem Video ...?

Hallo.

Ich suche einen Song aus einem Vorschau-Video.

http://www.youtube.com/watch?v=oXCqq9CT_FQ

Dort der Techno-Song am Anfang, der die ersten paar Sekunden gespielt wird, bis da die anderen Lieder ausgewählt werden.

Wer kennt diesen Song und kann mir sagen, wie der heißt?

  1. Ich habe den Song nun selbst gefunden.

    Dazu habe ich mir das Video hier heruntergeladen und dann, wo der die Liste einmal komplett runter und wieder hoch scrollt, frame für frame angeschaut. und da stand der titel. Zwar schlecht zu lesen, aber dafür konnte ich herausfinden, dass der Titel

    Sanxion7 - Rainspark

    heißt. Wer sich ma anhörn will:

    http://www.youtube.com/watch?v=f9PmqE9PmPc

    :) Grüße
    Griever

    PS: Und Frohes neues euch allen!

    1. Moin,

      Ich habe den Song nun selbst gefunden.

      Freu ;-)
      Ih habe gestern abend schonmal reingehört, aber das ist alles son modernes Zeugs, ich stehe mehr auf Oldies. Wenn ich da was suche, krame ich in meinem Gedächtnis welches einigermaßen musikalisch ist, u.a. kann ich mir Stimmen sehr gut merken. Wenn das nicht ausreicht, zappe ich auch gerne mal durch die Musikhörproben auf www.jpc.de (Jazz Pop Classic), da habe ich schon Einiges wiedergefunden...

      Allen ein gutes Neues Jahr,
      viele Grüße,
      Hotti

    2. Hallo,

      Sanxion7 - Rainspark

      heißt. Wer sich ma anhörn will:

      http://www.youtube.com/watch?v=f9PmqE9PmPc

      lustig, wird da von jemandem als "Tribal" bezeichnet. In meinen Ohren hat das eindeutig Anleihen bei orientalischer Musik - was die Türken und Araber wohl dazu sagen, wenn man ihre Musik als Eingeborenengejaule bezeichnet ;)

  2. Hi.

    Ich suche einen Song aus einem Vorschau-Video.

    http://www.youtube.com/watch?v=oXCqq9CT_FQ

    Dort der Techno-Song am Anfang, der die ersten paar Sekunden gespielt wird, bis da die anderen Lieder ausgewählt werden.

    Mangels passenden Equipments kann ich dir nicht sagen, ob das gut funktioniert, aber vielleicht kannst du es ja ausprobieren: www.soundhound.com

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. Ich habe es doch bereits gefunden :D

      1. Hi.

        Ich habe es doch bereits gefunden :D

        Könnte ja sein, dass du mal wieder etwas suchst, oder?

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
        1. Kommt sehr sehr sehr selten vor :)

          Aber wenn du jemanden kennst, der solche Musik auch hört und da auch gute kennt, dann kannst ihm ja ma von mir erzähln XD ich such immer gute Goa- und Trance-Musik :D