das: seite wird nicht angezeigt wegen javascript

hallo

ich kenne mich kaum in javascript aus, aber ich habe mir für ein drop-down menü ein fertiges skript geladen.

Allerdings wird die komplette Seite nicht angezeigt, sobald ich das javascript-dokument einbinde. (keine Fehlermeldung vom Browser, sondern der Inhalt wird einfach nicht gezeigt -> leere Seite).

das ist die Datei, die ich verwende..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal!

  
// JavaScript Document  
  
var timeout         = 0;  
var closetimer		= 0;  
var ddmenuitem      = 0;  
  
// open hidden layer  
function mopen(id)  
{	  
	// cancel close timer  
	mcancelclosetime();  
  
	// close old layer  
	if(ddmenuitem) ddmenuitem.style.visibility = 'hidden';  
  
	// get new layer and show it  
	ddmenuitem = document.getElementById(id);  
	ddmenuitem.style.visibility = 'visible';  
  
}  
// close showed layer  
function mclose()  
{  
	if(ddmenuitem) ddmenuitem.style.visibility = 'hidden';  
}  
  
// go close timer  
function mclosetime()  
{  
	closetimer = window.setTimeout(mclose, timeout);  
}  
  
// cancel close timer  
function mcancelclosetime()  
{  
	if(closetimer)  
	{  
		window.clearTimeout(closetimer);  
		closetimer = null;  
	}  
}  
  
// close layer when click-out  
document.onclick = mclose;  
  

  1. Hi,

    Allerdings wird die komplette Seite nicht angezeigt, sobald ich das javascript-dokument einbinde.

    Dann hast du beim Einbinden vermutlich was falsch gemacht.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Dann hast du beim Einbinden vermutlich was falsch gemacht.

      also in meinem html-dokument habe ich das richtig eingebunden, da bin ich mir ganz sicher. vor allem weil das menü ja auch auf die javascript-datei reagiert.

      der einzige browser, der meine seite anzeigt ist safari, aber ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat..

      kann es nicht sein, dass da irgendwas in der js-datei steht, das dieses problem auslösen könnte? (leider kenn ich mich mit javascript nicht gut genug aus..)

      1. Hi,

        kann es nicht sein, dass da irgendwas in der js-datei steht, das dieses problem auslösen könnte?

        ich sehe nichts, was dazu führen würde, dass man nichts sieht. Womit wieder einmal nur ein Link zur Testseite Erfolg verspricht.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. ich sehe nichts, was dazu führen würde, dass man nichts sieht. Womit wieder einmal nur ein Link zur Testseite Erfolg verspricht.

          erstmal Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!

          war leider mein Fehler, danke ChrisB! habs, wie du gesagt hast ganz einfach falsch eingebunden, dh es hatte ein ">" gefehlt