Om nah hoo pez nyeetz, alle, vor allem jedoch hotti!
Danke für die herzliche Begrüßung!
Hotti hatte hier vor einiger Zeit ein Stellengesuch gepostet und bekam auch einige Hinweise. Allerdings war er die letzten 2 Tage im Forum inaktiv. Deshalb hat er wohl meine Hinweise und Ratschläge verpasst.
Oh, ja, ich bin z.Z. mehr auf Achse und in Baumärkten denn online...
* Das Bild ist keine Werbung für eine Bewerbung
Is raus, war echt schlechtes Foto und auch nicht aktuell.
* Die Stichpunkte würde ich als Liste formatieren, wenn ich denn überhaupt Stichpunkte verwenden würde
wird überarbeitet...
* Für den ersten Teil würde ich mir auch noch eine Überschrift ausdenken, z.B. "Profil bisheriger Tätigkeiten"
* Referenzen wären keine schlechte Idee
Da habe ich nur meine eigene Site, alle Anderen schlummern in entfernten Firmen ;-)
rolfrost.de wird demnächst gründlich überarbeitet. Und zum Fotografen gehe ich auch, ich muss nur mal schauen, wo meine guten Sachen sind, in diversen Umzugskartongs...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Jobsuche.
Herzlichen Dank!!
Z.Z. bin ich wirklich unter Wasser, wg. Umzug. Heute war wieder ein Teil davon, Spüle, Herd, Kühlschrank steht. Bett muss noch gebaut werden. Die neue Wohnung ist eng, vieles ist noch in Kisten und am Haus muss auch noch Einiges gemacht werden, u.a. ist das Dach leicht kaputt, es regnet rein.
Im EG sind noch Putzarbeiten zu machen, zum Glück kann das mein Sohn ganz ordentlich. Heute haben er, seine Freundin und evntl. seine zukünftigen Schwiegereltern tüchtig mit angepackt und den Umzug gefahren. Es ist schon ein bischn ein Chaos, Zeitdruck, Geld wird knapp, Dauerstress auf der Baustelle, eine Viecherei ohne Ende, Alpträume plagen mich etwas, dünn bin ich geworden ;-)
Viele liebe Grüße an Alle,
Oppenheimer Horst