Der Martin: Webseitenvorstellung und zwei Fragen

Beitrag lesen

Hallo,

ich finde das Breitbildformat gut. Zwei Fenster überlappungsfrei nebeneinander.
Ich hab mich mittlerweile auch mit Breitbild angefreundet.

ich finde es akzeptabel, wenn man es ins Hochformat kippt. Sonst ist es für mich eher ein Ärgernis, im besten Fall ist es "egal", einen Vorteil sehe ich darin aber nicht.

Allerdings wird es immer schwieriger seine alten kleinen Roehren noch zu benutzen, jetzt, da der VGA-Anschluss offiziell ausstirbt.
Ach ja? Zugunsten welcher Alternative? DVI vermutlich?
Nein. DVI soll auch sterben. Analog ist quasi Geschichte.

Ähm, Moment - DVI ist im Grunde genommen eine digitale Schnittstelle (DVI-D). Den analogen Modus (DVI-A) schleppt man ja nur der Kompatibilität halber mit, kann ihn aber auch weglassen.

Ich vermute, Steel meint DisplayPort.
Korrekt.

Ach du Scheiße, schon wieder was Neues ... :-(

Ciao,
 Martin

--
Solange der Nagellack nicht trocken ist,
ist eine Frau praktisch wehrlos.
  (Burt Reynolds, US-Schauspieler)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(