racer: Text zwischen HTML-Tags auslesen

Hallo Leute,
eure Antworten auf meine Frage habe leider nicht zu einem für mich passenden Ergebnis geführt. Um es einfacher zu sagen es hat nichts funktioniert. Kann mir jemand eine Skript verraten mit dem ich aus einem HTML-Dokument einen Text zwischen zwei HTML-Tags auslesen kann und in eine anderes Dokument schreiben kann. Es sollte ja mit dem HTML-Parser funktionieren, aber keine Ahnung wo ich da meinen Tag reinschreiben muss damit nach ihm geparst wird. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bsp:
<a id="c980"> Der Text soll ausgelesen werden <a id="c650">

MfG

  1. eure Antworten auf meine Frage habe leider nicht zu einem für mich passenden Ergebnis geführt.

    Welche Antworten, welche Frage????

    Es sollte ja mit dem HTML-Parser funktionieren, aber keine Ahnung wo ich da meinen Tag reinschreiben muss damit nach ihm geparst wird. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Suchst du die Anleitung?
    Die ist hier

    Struppi.

  2. Hallo Leute,
    eure Antworten auf meine Frage

    Siehe Thread
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2010/1/t194317/#m1299150

    habe leider nicht zu einem für mich passenden Ergebnis geführt.

    Welche Ergebnisse?

    Um es einfacher zu sagen es hat nichts funktioniert.

    Dann hast du nichts richtig angewendet.

    Kann mir jemand eine Skript verraten mit dem ich aus einem HTML-Dokument einen Text zwischen zwei HTML-Tags auslesen kann und in eine anderes Dokument schreiben kann.

    Kurz gesagt, nein, denn ohne zu wissen, was du wie bisher angewendet hast, ist das schlicht fruchtlos und unfair von dir.

    <a id="c980"> Der Text soll ausgelesen werden <a id="c650">

    Darauf wurden dir konkrete Beispiele genannt.

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische