Paul: Größe der xml-Datei

Moin,
per <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS" href="http://www.xyz.de/xyz_News.xml">
binde ich einen RSS-Feed in meine Homepage ein. Da dort natürlich ständig etwas hinzukommt, wächst die xml-Datei sehr stark an. Gibt es eine Grenze (in KB/MB) die noch erlaubt bzw. händelbar ist? Könnte mir vorstellen, dass die Performance der Seite runter geht, wenn im Hintergrund eine x.MB große Datei geladen wird.

Paul

  1. Hi,

    per <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS" href="http://www.xyz.de/xyz_News.xml">
    binde ich einen RSS-Feed in meine Homepage ein. Da dort natürlich ständig etwas hinzukommt, wächst die xml-Datei sehr stark an.

    Es ist nicht der Sinn von Feeds, ständig den kompletten Datenbestand auszuliefern.

    Gibt es eine Grenze (in KB/MB) die noch erlaubt bzw. händelbar ist?

    RSS 0.90/0.91 definieren ein Maximum von 15 Items pro Channel.

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]