Timo Kanz: webcall wie peter-zahlt.de

Hallo!

Ich würde gerne den Dienst von PeterZahlt nachstellen.
Ich möchte nicht PeterZahlt.de Kopieren, sondern:

Szenario:
=> Interne Kundendatenbank der Firma X => Klick auf Telefonummer des Kunden A,B,C:
Verbindungsaufbau:
A <== FN == VoipAnbieter = Voip to FN ==> X
B <== FN == VoipAnbieter = Voip to FN ==> X
C <== FN == VoipAnbieter = Voip to FN ==> X
(Soll jetzt natürlich keine Konferenz darstellen :-) )

Das ganze soll nicht über die Interne Telefonanlage laufen, sondern über einen Server/Provider.

Also A,B,C,usw sind echte FestNetz-Nummern und X ist die FestNetz-Nummer der Firma X.

Also quasi PeterZahlt für den Gewerblichen Gebrauch & OhneWerbung/MitTarif

Danke
Timo

  1. Mahlzeit Timo Kanz,

    Szenario:
    => Interne Kundendatenbank der Firma X => Klick auf Telefonummer des Kunden A,B,C:
    Verbindungsaufbau:
    A <== FN == VoipAnbieter = Voip to FN ==> X
    B <== FN == VoipAnbieter = Voip to FN ==> X
    C <== FN == VoipAnbieter = Voip to FN ==> X
    (Soll jetzt natürlich keine Konferenz darstellen :-) )

    Das ganze soll nicht über die Interne Telefonanlage laufen, sondern über einen Server/Provider.

    Was genau hat das mit Web-Entwicklung zu tun? ... Richtig: gar nix.

    Du brauchst einen richtig dicken Server mit einer extrem fetten Leitung als Anbindung und natürlich massig Kohle für die VOIP-2-Festnetz-Gateways.

    Wann wolltest Du das fertig haben? Zum Wochenende? Und Du wolltest fragen, ob nicht jemand so'n paar Skripte dafür irgendwo rumliegen hat, die Du Dir kurz kopieren könntest?

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Wann wolltest Du das fertig haben? Zum Wochenende? Und Du wolltest fragen, ob nicht jemand so'n paar Skripte dafür irgendwo rumliegen hat, die Du Dir kurz kopieren könntest?

      Wie seid ihr denn drauf???

      ich suche einen Webdienst der das zu einem Tarif X anbietet. Mit der passenden API zB.
      Wenns nicht geht ist auch nicht tragisch.

      Timo

      1. Hi,

        ich suche einen Webdienst der das zu einem Tarif X anbietet. Mit der passenden API zB.

        Aha, das ist also die Frage, die du in deinem Eingangsposting zu stellen vergessen hast.

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
        1. Hi,

          ich suche einen Webdienst der das zu einem Tarif X anbietet. Mit der passenden API zB.

          Aha, das ist also die Frage, die du in deinem Eingangsposting zu stellen vergessen hast.

          MfG ChrisB

          naja... deine Antwort hättest du dir ebenso sparen können, wie Timo die API im Ursprungsposting unterlassen hat...

          (Kein) Gruß
          Hans

          1. Kein Hallo,

            naja... deine Antwort hättest du dir ebenso sparen können, wie Timo die API im Ursprungsposting unterlassen hat...

            Was? Oh wie schlimm.. dann ist natürlich der ganze Kontext im Arsch, klar.

            (Kein) Gruß

            Ja du mich auch.. Ihr seid doch alle verrückt hier.

            Timo