B-ellanna: css mehrspaltiges fixiertes layout center

Hallo Ihr Lieben Helferlein,
Ich hab jetzt leider mich sehr lange schon nicht mehr mit meiner Homepage befasst, und nun hab ich einiges vergessen, dass ich letztes Jahr noch wusste...
Ich möchte nun aber gerne noch ein wenig ändern am Layout, aber ich weiß nicht wo ich rumschrauben muß, und würde mich über eure Tipps sehr freuen.
Es geht um diese Seite, das CSS liegt hier. Ich hab das mittlere Panel nun zentriert und ich würde gerne die Navigation und das Seitenbild von der Mitte aus im gleichen Abstand haben, am besten natürlich Browser und Monitorunabhängig.
Leider rutscht bei schmalerem Bildschirm wenn ich nun den margin-left hochsetze (sieht bei meinem breiten Monitor dann gut aus), das Menü blöd hin.

#menu {  
	margin:0;  
	margin-left:1%;  
	padding:0.2em 0.5em 0 0.5em; /*oben rechts unten links*/  
	float:left;  
	font-weight: bold;  
	width:10.5em;  
	text-align: center;}

Ist ungefähr das gleiche Spiel bei dem linken kleinen Dekobildchen

div#startimage {  
	position: fixed;  
	z-index:-1;  
	top: 17.5em;  
	left: 82%;  
	width: 202px;  
	height: 300px;  
	background: url(./pergament_bilder_gedreht_klein.gif) no-repeat; }
~~~.  
Was muß ich da sinvoll ändern, damit das Menü und das Bild am mittleren Panel "kleben"?  
Lieben Dank!  
Die B-ellanna
  1. Hi,
    Ich nochmal, liegt die Stille an der schlecht gestellten Frage? Welche Infos fehlen euch? Lieben Dank nocheinmal!
    B-ellanna

    1. Om nah hoo pez nyeetz,

      also ich find die Seite recht gut und auch ihr Verhalten beim Verändern der Viewport-Größe scheint mir richtig zu sein (FF 3.6).

      Matthias

      --
      1. also ich find die Seite recht gut und auch ihr Verhalten beim Verändern der Viewport-Größe scheint mir richtig zu sein (FF 3.6).

        Hi!
        Ding, dann werd ichs wohl erstmal so lassen.
        B-ellanna