Malcolm Beck´s: Ungeheuerlich! Die Welt wird immer verrückter!

hi,

Unglaublich, was einer Systemanalytikerin aus dem Frankfurter Umland widerfahren ist (ich habe so etwas ähnliches auf einem Bauernhof bei einigen Kühen beobachten müssen; Krank)!

mfg

  1. Geht das auch mit richtiger URL?
    Hinter sowas vermute ich gerne mal einen Versuch, auf irgendwas unerwünschtes zu verlinken.

    1. Geht das auch mit richtiger URL?
      Hinter sowas vermute ich gerne mal einen Versuch, auf irgendwas unerwünschtes zu

      verlinken.

      Ich glaube, das verschleiern der URL gehoert in diesem Fall zum Witz. Kannste ruhig lesen. (Mich hats jetzt nicht umgehauen)

      --
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett
      1. hi,

        (Mich hats jetzt nicht umgehauen)

        mir hat es die Nackenhaare gesträubt, ich versuche immer noch, das gelesene zu verarbeiten.

        mfg

        1. hi,

          (Mich hats jetzt nicht umgehauen)

          mir hat es die Nackenhaare gesträubt, ich versuche immer noch, das gelesene zu verarbeiten.

          Meiner Schwester is sowas aehnliches 4 x passiert. Da straeubts nicht mehr...  Die Welt ist voller merkwuerdiger Dinge. Und diese Parasiten oder Symbionten, oder was das sind gehoeren dazu.

          --
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett
          1. Hallo Steel!

            Meiner Schwester is sowas aehnliches 4 x passiert. Da straeubts nicht mehr...  Die Welt ist voller merkwuerdiger Dinge. Und diese Parasiten oder Symbionten, oder was das sind gehoeren dazu.

            Vor allem, wenn man überlegt, dass sie bis zu neun Monaten auf Kosten ihres Wirts leben, dann wundert man sich nicht mehr, dass es mit der (Gast-)Wirtschaft abwärts geht.

            In JavaScript gibt's zumindest onabort, und manche benutzen das sogar beim firstChild.

            Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

            --
            _ - jenseits vom delirium - _

               Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
            1. Hoi!

              Vor allem, wenn man überlegt, dass sie bis zu neun Monaten auf Kosten ihres Wirts leben, dann wundert man sich nicht mehr, dass es mit der (Gast-)Wirtschaft abwärts geht.

              In JavaScript gibt's zumindest onabort, und manche benutzen das sogar beim firstChild.

              Was schade ist. Die 4 Exemplare meiner Schwester find ich eigentlich toll. Aber die muss sich damit ja plagen. Ich glaub aber die mag die auch so ganz gern behalten. Wenn die erstmal rausoperiert sind, kann man die gewoehnlich ja mit nach Hause nehmen. Mit etwas Geduld werden die doch ganz brauchbar.

              --
              "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                    - T. Pratchett
              1. hi,

                Mit etwas Geduld werden die doch ganz brauchbar.

                Ja, nur so denken ja leider viele Menschen, daher denke ich, dass diese dinger uns in naher Zukunft vollständig ersetzen und die Welt übernehmen werden (wenn nicht schon längst geschehen)!

                Wobei abort aber auch keine wirkliche Lösung ist; damit kratzt man lediglich an der Oberfläche.

                mfg

                1. Hallo :)

                  Wobei abort aber auch keine wirkliche Lösung ist; damit kratzt man lediglich an der Oberfläche.

                  Eben. Denn schuld am Bösen in der Welt ist die Erfindung des Wasserspülklosetts.
                  Als jeder seinen Abort noch selbst graben musste, herrschte überall Sitte und Anstand.

                  mfg
                  cygnus

                  --
                  Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                  1. hi,

                    Wobei abort aber auch keine wirkliche Lösung ist
                    Denn schuld am Bösen in der Welt ist die Erfindung des Wasserspülklosetts.

                    Naja, ob diese Klosetts Schuld am Bösen auf der Welt sind, weiss ich nicht (Doku, Link?), aber es steht wohl ausser Frage, dass diese Modernen "wenn ich schon defäktieren muss, dann aber Bequem" dinger erheblich zur Konstipation Europas beigetragen haben, oder?

                    mfg

                    1. Hallo :)

                      Naja, ob diese Klosetts Schuld am Bösen auf der Welt sind, weiss ich nicht (Doku, Link?), aber es steht wohl ausser Frage, dass diese Modernen "wenn ich schon defäktieren muss, dann aber Bequem" dinger erheblich zur Konstipation Europas beigetragen haben, oder?

                      Auffällig ist eher die Tatsache, dass mit der allmählichen Verbreitung des Wasserklosetts ab etwa Anfang/Mitte des 19. Jahrhunderts in Europa auch die Emigrationswellen der Europäer nach Übersee einsetzen.
                      Zwar hört derzeit das deutschstaatliche Völlegefühl durch ständige Zufuhr von Nahrung nicht auf, trotzdem sind aber auch heutzutage Abwanderungswellen besonders von gut Gebildeten aus Deutschland ins Ausland zu beobachten.
                      Es ist nur eine Theorie, aber möglicherweise wird diese Fluchtwelle durch den zunehmenden Absatz von Duschtoiletten ausgelöst, die noch schlimmer sind als einfache Wasserklosetts. Ich habe solches panikartige Fluchtverhalten vor Duschtoiletten schon bei mehreren Bekannten beobachtet, die vor einem Bad mit Duschtoilette standen, dann aber doch lieber 15 m zu einem normalen Wasserklosett liefen, so dass ich keinen Link und keine Dokumentation benötige ...

                      mfg
                      cygnus

                      --
                      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
            2. Hallo :)

              Vor allem, wenn man überlegt, dass sie bis zu neun Monaten auf Kosten ihres Wirts leben, dann wundert man sich nicht mehr, dass es mit der (Gast-)Wirtschaft abwärts geht.

              Ich finde den Vorfall wirklich pervers.
              Ein kleiner Mann gehört ins Ohr und nirgendwo sonst hin.

              mfg
              cygnus

              --
              Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              1. Hallo cygnus!

                Ein kleiner Mann gehört ins Ohr und nirgendwo sonst hin.

                Und zuschauen darf nur der Mann im Mond. Lalelu!

                Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                Patrick

                --
                _ - jenseits vom delirium - _

                   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
      2. Kannste ruhig lesen. (Mich hats jetzt nicht umgehauen)

        Wollte ich :-) Aber ich habs nicht aufbekommen, daher die Frage ob das nicht anders auch ginge. Aber wenns dem Witz dient...

  2. Unglaublich, was einer Systemanalytikerin aus dem Frankfurter Umland widerfahren ist (ich habe so etwas ähnliches auf einem Bauernhof bei einigen Kühen beobachten müssen; Krank)!

    Diese Bauern ... *kopfschüttel*

    Ein Zwischenstadium wurde auch schon beobachtet.

    1. hi,

      Ein Zwischenstadium wurde auch schon beobachtet.

      Sowas kommt halt bei raus, wenn sich Menschen wider Ihrer Natur (umgekehrtes Bsp.) verhalten. Widerlich!

      mfg

      1. hi,

        Ein Zwischenstadium wurde auch schon beobachtet.

        Sowas kommt halt bei raus, wenn sich Menschen wider Ihrer Natur (umgekehrtes Bsp.) verhalten. Widerlich!

        Mittlerweile wird das auch im Showgeschäft verwurstet.

    2. Hallo Texter!

      Ein Zwischenstadium wurde auch schon beobachtet.

      Hm, sieht es aus wie Dr. Ross oder wie Milos Stavros?

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --
      _ - jenseits vom delirium - _

         Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?