fabb: Betreiben ohne Kenntnis von Programmiersprachen

Ich möchte eine Site gestalten in Html, Php und Css. Ein wichtiger Punkt soll dabei sein, dass, ohne Kenntnis von Programmiersprachen, Daten auf der Site von anderen aktualisiert  werden können. So etwas, glaube ich, leistet Typo3. Mich da einarbeiten würde ich nur, wenn ich wüsste, dass es gar nicht anders geht. Deswegen meine Frage, wie das auch anders zu lösen ist.

Grüße

frank

  1. Hi,

    Ich möchte eine Site gestalten in Html, Php und Css. Ein wichtiger Punkt soll dabei sein, dass, ohne Kenntnis von Programmiersprachen, Daten auf der Site von anderen aktualisiert  werden können. So etwas, glaube ich, leistet Typo3.

    Sowas leistest grundsätzlich jedes CMS.

    Mich da einarbeiten würde ich nur, wenn ich wüsste, dass es gar nicht anders geht.

    Typo3 ist ein umfangreiches und komplexes System. Für eine „herkömmliche“ kleine bis mittelgrosse Webseite tun's andere Systems genaus, vermutlich sogar besser.

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Hi,

      jedes CMS?
      Das heißt, ich meine Site bauen und danach das CMS draufsetzen?

      Grüße

      frank

      1. Hi,

        Das heißt, ich meine Site bauen und danach das CMS draufsetzen?

        Nein, das heisst du CMS auswählen, installieren, und damit Seite bauen.

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
        1. Hi,

          ok, dann probiere ich das mal.

          Danke dir
          frank

          1. Hallo,

            ok, dann probiere ich das mal.

            Echt jetzt? Will auch...

            Gruß, Don P