Phreak: Kino.to spidern

Ok... jetzt mal klartext...

Ich hab im laufe des letzten halben Jahres ein paar Fragen gestellt die eigentlich alle darauf hinaus liefen kino.to zu spidern.

  • Ajax inhalte sind nicht im Quelltext, klar.
  • Das JSON ergiebt offensichtlich keine Antwort auf externe Requests

Ich will damit kein Geld verdienen oder sonst was schlimmes machen, es geht mir nur um die befürchtung das es wohl irgentwann nicht mehr existieren darf.

Es ist also wirklich nur für den Privaten zweck.

Die Kino.to JS Der relevante teil ist das "LoadModule(Module)" das immer aufgerufen wird um inhalte zu erlangen.

Gesendet wird das dan an die:
http://kino.to/res/php/Ajax.php

Aber davon gibt es eben keine Antwort.

Hat irgentjemand eine Idee wie man das Technisch bewerkställigen könnte?

Danke an alle die mich nicht belehren wollen sondern mir Helfen!
L.g .Phreak

  1. Hat irgentjemand eine Idee wie man das Technisch bewerkställigen könnte?

    Ich vermute du willst dir ein Serverskript schreiben, dass die Inhalte holt. Anders wird es nicht gehen. Mit JS auf keinen Fall.

    Struppi.

    1. Hat irgentjemand eine Idee wie man das Technisch bewerkställigen könnte?

      Ich vermute du willst dir ein Serverskript schreiben, dass die Inhalte holt. Anders wird es nicht gehen. Mit JS auf keinen Fall.

      Hmm... ja könnte sein ^^ Weiss nicht genau was du damit meinst.
      Hast du ansätze Links, bzw definierung der Sprache?

      Beziehst du dich auf Sprachen mit denen ich einen Server simulieren kann? Bzw generell Script Sprachen?

      Meine stärke wäre hier Ruby, aber auch Pyhton und Perl gehn, oder meinst du was anders?

      Danke
      L.g.

  2. Hallo,

    Gesendet wird das dan an die:
    http://kino.to/res/php/Ajax.php

    Wenn du diesen URL mit den richtigen Get-Parametern von Hand in der Adresszeile des Browsers eingibst und abschickst, kommen dann die gewünschten Daten?

    Wenn ja, ist es nur ein Konfigurationsproblem des Browsers. Cross-Site AJAX Requests sind sicherheitsrelevant. Die lässt ein Browser normalerweise nicht einfach so zu. Der Benutzer muss ihm schon explizit klar machen, dass er sie zulassen soll.

    Gruß, Don P

    1. Hey

      Gesendet wird das dan an die:
      http://kino.to/res/php/Ajax.php

      Wenn du diesen URL mit den richtigen Get-Parametern von Hand in der Adresszeile des Browsers eingibst und abschickst, kommen dann die gewünschten Daten?

      Wenn ja, ist es nur ein Konfigurationsproblem des Browsers. Cross-Site AJAX Requests sind sicherheitsrelevant. Die lässt ein Browser normalerweise nicht einfach so zu. Der Benutzer muss ihm schon explizit klar machen, dass er sie zulassen soll.

      Genau das wollt ich noch schreiben! Eben genau das geht auch nicht... Ich bekomme so oder so keine Antwort,... Ich weiss grad nicht mehr wie das Heissten jedenfalls hab ich im Firefox einen Parameter in irgenteinen Datei ändern müssen, was sich aber nichts gebracht hat...

      Danke trotzdem!

      L..g.

      1. Hallo,

        Eben genau das geht auch nicht... Ich bekomme so oder so keine Antwort,...

        Tja, die wollen halt ihre Daten nicht durch die Hintertür rausgeben.

        Aus einem toten See kann man auch mit dem besten Netz nichts fischen.
        Wieso machst du dir eigentlich die Mühe, so ein Netz zu flechten, wenn doch gar nichts zu holen ist? Hast du denn irgendwann mal Daten bekommen und nur jetzt nicht mehr? Dann haben sie's halt gemerkt und abgestellt. Hört sich ja auch irgendwie nach Diebstahl an, was du da vorhast.

        Gruß, Don P

        1. HEy nochmal

          Aus einem toten See kann man auch mit dem besten Netz nichts fischen.
          Wieso machst du dir eigentlich die Mühe, so ein Netz zu flechten, wenn doch gar nichts zu holen ist? Hast du denn irgendwann mal Daten bekommen und nur jetzt nicht mehr?

          Nein eigentlich nicht, ich war / bin nur der meinung das es für jedes Technische Problem auch die passende Lösung geben muss.

          »»Dann haben sie's halt gemerkt und abgestellt. Hört sich ja auch irgendwie »»nach Diebstahl an, was du da vorhast.

          Diebstahl ^^ Ich denke das stimmt nur wenn ich etwas entwenden würde was danach nicht mehr da ist. xD

          L.g.

          1. ohne jetzt mehr Verstädnis für dein Problem zu haben ...

            Diebstahl ^^ Ich denke das stimmt nur wenn ich etwas entwenden würde was danach nicht mehr da ist. xD

            Naja laut deiner Aussage wäre, wenn ich bei einer Bank oder bei einer Versichung Daten kopiere und dann mitnehme kein Diebstahl ...

            Ich glaube nicht das ein Richter da zustimmen würde. Immerhin unterliegen Werke nicht umsonst einem Copyrightschutz gegen kopieren (außer es wurde vom Eigentümer erlaubt).