Francis: Das nenne ich mal ne Aussage

und befürchte, sie ist nicht ganz falsch.

Mal davon abgesehen, dass unsereiner Daten vermutlich viel zu uninteressant sind. Was, außer Injections und crossscriptinmg auszuschließen, ein vernünftiges Login-System zu haben, kann man noch so machen?


Das ist eine Zeitbombe", sagte ein Informatikexperte einer Privatbank. Technisch sei es möglich, fast jede elektronische Datenbank zu knacken. "Und wenn das Schule macht, dass Regierungen für gestohlene Daten bezahlen, ist das eine glasklare Einladung, eine Anstiftung zum Diebstahl."

Was die Tatsache ansich angeht, mir tut das nicht wirklich leid um die Steuersünder, denn sozial kann man deren Verhalten nicht nennen. Aber so ganz wohl bei dem Gedanken daran, dass Regierungen mit Kriminellen Geschäfte machen, ist mir auch nicht. Wobeiich zuletzt die Frage hörte, ob sie das nicht ohnehin schon seit Hunderten von Jahren machen??

Philosophische Grüße, Franz

  1. Grüße,
    bei POlizeiermittlungen ist es nicht unüblich mal einen Jankie mit Drogen/Geld zu versorgen um insiderinfos zu bekommen - wo ist da der große unterschied?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Hallo bleicher!

      Jankie

      Besser so: Junkie

      Grüße, Matze

      1. Hallo

        Jankie

        Besser so: Junkie

        Nein: Yankee

        Tschö, Auge

        --
        Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
        Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3