1. du musst dem browser schon sagen, was für ein script da kommt, darum
<script type="text/javascript">
2. man sollte kein javascript verwenden wenn man noch nicht einmal den hauch einer ahnung davon hat, wies funktioniert. und wie man dann auf die idee kommen kann, einfach mal irgendwo ein par dinge in einem script zu ändern, das man hinten und vorne nicht versteht - das kann ich nicht nachvollziehn. lese dich also bitte zb durch den javascript-abschnitt von selfhtml
3. kleiner anstoss: ob da zwei buttons sind, die genau gleich aussehen oder nicht, ist mir ziemlich egal. wenn ich dich wäre, würde ich aber nur einen button erstellen und das script so coden, dass es beim klick auf den immer gleichen button jeweils switcht. deine funktion ist abhängig von t.value, was - wie du wüsstest wenn du dich etwas damit auseinandergesetzt hättest - der value wert des jeweiligen buttons ist. dieser ist bei beiden "Deutschland", also weit und breit kein "vt" mehr wie in der originalversion. darum passiert auch nichts wenn du auf den button klickst.
4. mehr mag ich nicht schreiben da offensichtlich viel zu wenig initiative von deiner seite her vorhanden ist.
gruss