Lieber Path,
ich hatte die zeile: html-kenntnisse vorausgesetzt gelesen,
dachte jedoch nicht, dass man auf grundsätzliche fragen
so ungerne antwortet.
Du hast das Wesentliche nicht (mehr?) gelesen: Eigenes Engagement vorausgesetzt! Da Du aber bis zu dieser Antwort nur von Vermutungen gesprochen hast, wo Du mehrfach nach konkreten Angaben gefragt wurdest, haben ChrisB und ich etwas an Deinen Fähigkeiten gezweifelt, denn Du hättest nur im Seitenquelltext der Seite im Browser nachschauen müssen - eine kleinstmögliche Mindestanfoderung!
mit der unterstellung, keine programmiersprache zu können
oder je können zu werden werd ich dann wohl leben müssen.
Wo hast Du die denn schon wieder herausgelesen? Eine weitere Vermutung Deinerseits? In diesem Forum geht es um Fachfragen. Vermutungen sind hier nur mit Begründungen sinnvoll.
im quelltext wird tatsächlich meine variable erkannt.
Was soll dieser Quark denn schon wieder heißen? WAS STEHT DA GENAU?!??
und doch ist kein bild da.
Logisch. Da soll ja auch ein Pfad zu einem Bild stehen... und möglichst auch ein Pfad zu einem existierenden Bild, das unter exakt diesem Pfad auch auf dem Server vorhanden ist. Höchstwahrscheinlich steht da ein "relativer" Pfad, der von der HTML-Ressource aus betrachtet dann auch hoffentlich richtig referenziert ist.
nun könnt ich mir vorstellen, dass ...
aber ... das mit den vermutungen lass ich lieber.
Angst? Trage doch einfach mal alle Fakten zusammen und präsentiere sie hier. Wenn Du das getan hast, dann darfst Du nach Herzenslust Vermutungen anstellen. Nur ohne Grundlagen ist das reichlich sinnfrei.
sonst könnte ich ja berichtigt werden ^^
Wir geben Hilfe zur Selbsthilfe. Das wird nicht immer honoriert, sondern als Angriff empfunden, da Selberdenken nicht immer schmerzfrei zu sein scheint.
nun steh ich da, mit richtigem quelltext ... aber
falscher browser abbildung
Mit dem "richtigen Quelltext" bin ich mir nicht so sicher. Du hast ihn weder hier gepostet, noch einen Link zu einem live-Beispiel angegeben. Von daher müsste ich jetzt vermuten. Aber ich warte lieber auf harte Fakten Deinerseits.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)