Maria: Diashow, Bilder sollen sich über die Homepage legen

Ich würde gerne eine Diashow verwirklichen. Die Bilder sollen einzeln angezeigt werden und vor der eigentlichen Homepage sein, der restliche Hintergrund soll scharz, bzw, durchsichtig sein. Kann mir jemand verraten wie ich so einen Effekt erziele? Ich glaube es ist mit Javascript zu verwirklichen!

Maria

  1. Hi!

    Ich würde gerne eine Diashow verwirklichen. Die Bilder sollen einzeln angezeigt werden und vor der eigentlichen Homepage sein, der restliche Hintergrund soll scharz, bzw, durchsichtig sein.

    Ich nehme an, du suchst die thickbox, lightbox oder sonst eine Abart...

    FG Ulysses

    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Ich würde gerne eine Diashow verwirklichen. Die Bilder sollen einzeln angezeigt werden und vor der eigentlichen Homepage sein, der restliche Hintergrund soll scharz, bzw, durchsichtig sein.

      Ich nehme an, du suchst die thickbox, lightbox oder sonst eine Abart...

      Liste von Abartigkeiten

      Cü,

      Kai

      --
      Deutsches Liedgut international:
      In early rope to mountain we pull
      Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      1. Hi,

        Liste von Abartigkeiten

        Ich hab auch noch eine die da nicht steht ...ok ich teste auch noch ;-)

        Gruesse, Joachim

        --
        Am Ende wird alles gut.
        1. Hallo,

          Falsch:  "Schön das du..."
          Richtig: "Schön, dass du..."

          Gruß,
          Herr Duden

        2. Joachim, Kannst du mir sagen, wie das ist wenn mehr Bilder in der Diashow sind, als auf der Seite eingeblendet sind.

          Beipiel: Auf deiner Seite sind 3 Bilder zu sehen, es sollen aber 20 Bilder sein, die aber noch nicht auf der Homepage zu sehen sind, also erst bei der Show dargestellt werden?

          Maria

          Hi,

          Liste von Abartigkeiten
          Ich hab auch noch eine die da nicht steht ...ok ich teste auch noch ;-)

          Gruesse, Joachim

          1. Hi,

            Beipiel: Auf deiner Seite sind 3 Bilder zu sehen, es sollen aber 20 Bilder sein, die aber noch nicht auf der Homepage zu sehen sind, also erst bei der Show dargestellt werden?

            sollte gehen wenn Du Du das Div "gallery" mit der Bilderliste auf display none setzt...
            Falls Du das Script verwenden möchtest, solltest Du ab und zu updaten, ich bastle immer noch dran...

            Gruesse, Joachim

            --
            Am Ende wird alles gut.