suit: "Programmierung" einer Community-Site

Beitrag lesen

ASP auf keinen Fall, finde ich schrecklich und ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist im Linux, aber kleinste Sachen sind fürchterlich Träge und machen das ganze einfach unbrauchbar.

ASP ist keine Sprache - und war nie eine sprache - sondern ein Framework - mit ASP.NET kann man problemlos mit C#, PHP oder VB.NET arbeiten - wie es beliebt. Auch wenn ich persönlich eine Abneigung dagegen entwickelt habe, ist C# eine sehr mächtige Sprache.

PHP ein allrounder, spricht nichts dagegen würd ich mal sagen kommt immer gut und wenn du nicht mit C sockets herumspielen willst hat es auch eine "recht passable" Performance

"passable Performance" ist in diesem Kontext amüsant (Facebook Could Eliminate 75% of Its Servers by Changing Their Programming Code).