skapi: Kopierschutz

Beitrag lesen

Hallo Struppi,
danke für den Tip. Hat funktioniert. Wusste bisher nicht wohin damit. Hab nun auch das rausgefunden...
Wie gesagt, es sitzen nicht überall Experten. Ich selbsts würde mich niemals als einen Bezeichnen. Ich würde mich eher als neugierigen Kaufmann mit einigermaßen guten Html-Kenntissen bezeichnen. (für nachträgliche Änderungen der Templates die uns eine Firma erstellt hat reichts jedenfalls) Und um mit den heutigen Tools und Programmen eine Auktion zusammen zu basteln reicht ein  Kaufmann mit geringen Office-Kentnissen und einer Einweisung in das jeweilige Programm.
Ich würde behaupten dass die meisten aus unserem Betrieb so eine Sperre nicht ohne weiteres umgehen können weil Sie gar nicht wissen wie.
Von daher ist das auf jeden Fall hilfreich für uns. Welcher Kunde lädt sich schon eine komplette Tabelle aus unseren Angeboten?
Wenn dann druckt er das gleich aus...