fr3ddurst: Design in html einbinden

Hey Leute,

Ich habe schon öfters HomePages gehabt, dran rumgebastelt, paar Sachen ausprobiert, doch bin ich eigentlich nur ein Anfänger. Wen interessiert, was ich so normal bisher gemacht habe, kann hier gucken: meine HP. Ich hab von einem Freund ein "Demo"-Design bekommen. Ich wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte; ich meine, wie ich das am besten mit HTML hinbekomme (siehe Bild).
Das "Copyright by Yenai" kommt später weg.

Design

  1. Übrigens ist diese Grafik etwas verpixelt, das Original ist besser ^^

    1. Grüße,

      Übrigens ist diese Grafik etwas verpixelt, das Original ist besser ^^

      der Aufdringlichkeit des Copyrights allein nach, ist das Bild kein Meiserwerk.
      Die Beziehung
      C~1/Q
      mit C=Copyrightdichte in (Fläche des Hinweises)/Gesamtfläche, Q=Qualität
      gilt Erfahrungsgemäß mit hoher Sicherheit

      sind Elemente davon copypasted?
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
  2. Verstehe ich dich richtig, dass du das Design in HTML aufbauen willst?

    Dann tu es doch einfach?! :-)

    Wo genau ist denn dein Problem, werd mal ein bischen genauer.

    Grüße

    1. Verstehe ich dich richtig, dass du das Design in HTML aufbauen willst?

      Dann tu es doch einfach?! :-)

      Wo genau ist denn dein Problem, werd mal ein bischen genauer.

      Grüße

      sry, ist mein erster thread..

      ich meinte, dass ich probleme damit habe, die suche links "seitenintern" zu bekommen ...
      das geht irgendwie nicht so ganz

      1. Mahlzeit fr3ddurst,

        ich meinte, dass ich probleme damit habe, die suche links "seitenintern" zu bekommen ...
        das geht irgendwie nicht so ganz

        "Geht irgendwie nicht so ganz" geht irgendwie nicht so ganz: *Was genau* hast Du versucht? *Was genau* hat daran nicht funktioniert? *Was genau* ist stattdessen passiert? *Was genau* wurde ggf. als Fehlermeldung ausgegeben?

        MfG,