kekes: iFrame Ohne Weiterleitung!

Hallo.

Ich habe schon versucht das thema über suchmaschinen zu finden , aber ich finde immer nur iFrame weiterleitung nie OHNE WEITERLEITUNG :(.

Undzwar ist mein Problem.
ich habe eine Homepage. die im moment nur so 100 user am tag hat.
und das sind nur leute die vorbei gucken sich aber nicht registrieren und spielen :(.

So jetz hab ich meine homepage bei paar webkatalogen angemeldet das sie besser über google & co zu finden sind.

bei einer Seite kann man sogar noch in die Top 100 kommen , dafür brauch man halt viele user die auf diesen hässligen banner von den klicken <.<.

jetz wollte ich das so einrichten das ich einen kleinen iframe einbaue mit dem link der registriert das einer auf den hässligen banner geklickt hat , da ist keine bestätigung oder so. also müsste das so funktionieren :).

mein code sieht so aus.

[CODE] <iframe

src="http://www.************.net/de/site.php?details=91220" style="border:0px #FFFFFF solide;"

name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px"

height="1" width="1"></iframe>'[/CODE]

normallerweile sollte dieser code nur ein kleinen 1x1 pixel großer weisser punkt auf meine seite sein und sonst nichts! allerdings ist er mehr -.- er leitet komplett weiter zu der seite anstatt nur DA ZU SEIN und nichts zu machen^^.

jetz ist meine frage wie muss ich den code verändern oder am server/index was ändern damit er nicht mehr weiterleitet.

schonmal danke für eure hilfe ;).

  1. Ein iframe ist eine eigene Webseite. Und eine komplette Webseite kann man nicht klicken.
    Warum iframe? Wenns nur um den Link geht, nimm halt auch wirklich einen Link.

    Außerdem bist du nicht der einzige der versucht unter die Top 100 zu kommen und der möchte dass sich 50% der Internetuser auf seiner Seite registrieren.
    Nur als Trost, falls es nicht klappt ;-)

    Das da kapier ich nicht.

    normallerweile sollte dieser code nur ein kleinen 1x1 pixel großer weisser punkt auf meine seite sein und sonst nichts!

    Auf einen 1x1 Pixel großen "Link" soll jemand klicken?

    allerdings ist er mehr -.- er leitet komplett weiter zu der seite anstatt nur DA ZU SEIN und nichts zu machen^^.

    Er soll also nichts machen? Soll das iframe dann die geklickte Seite nur anzeigen? Dann müsstest du die da halt auch rein dirigieren. Das wird aber schlecht gehen.
    Warum willst du das eigentlich so machen? Ich kapiers entweder nicht, oder ich seh den Sinn dahinter nicht.

    1. Hallo,

      ich glaube er will, dass der iFrame 1x1 groß ist, dass also ein Seitenaufruf beim Bannerdienst mit seiner ID generiert wird, ohne dass einer auch wirklich auf den Banner klickt.
      Er will den Bannerdienst also betrügen.

      Generell sollte er wohl eher nicht das versuchen, was er da vor hat. Die Seite sollte nicht zu bekommt werden, sonst wird es Probleme mit den Betreibern von dem richtigen oGame geben....

      Gruß
      Alex

      1. Hallo,

        ich glaube er will, dass der iFrame 1x1 groß ist, dass also ein Seitenaufruf beim Bannerdienst mit seiner ID generiert wird, ohne dass einer auch wirklich auf den Banner klickt.
        Er will den Bannerdienst also betrügen.

        Generell sollte er wohl eher nicht das versuchen, was er da vor hat. Die Seite sollte nicht zu bekommt werden, sonst wird es Probleme mit den Betreibern von dem richtigen oGame geben....

        Gruß
        Alex

        Die Seite ist von grund auf neu gecoded worden. nichts ist von OGame.de geklaut. wieso sollte es probleme geben ;)?

    2. Hi,

      Ein iframe ist eine eigene Webseite. Und eine komplette Webseite kann man nicht klicken.

      jein... ie6 (neuer weiss ich jetzt nicht) kennt iframe.contentWindow.document.onclick

      Gruesse, Joachim

      --
      Am Ende wird alles gut.
    3. Ein iframe ist eine eigene Webseite. Und eine komplette Webseite kann man nicht klicken.
      Warum iframe? Wenns nur um den Link geht, nimm halt auch wirklich einen Link.

      Außerdem bist du nicht der einzige der versucht unter die Top 100 zu kommen und der möchte dass sich 50% der Internetuser auf seiner Seite registrieren.
      Nur als Trost, falls es nicht klappt ;-)

      Das da kapier ich nicht.

      normallerweile sollte dieser code nur ein kleinen 1x1 pixel großer weisser punkt auf meine seite sein und sonst nichts!
      Auf einen 1x1 Pixel großen "Link" soll jemand klicken?

      allerdings ist er mehr -.- er leitet komplett weiter zu der seite anstatt nur DA ZU SEIN und nichts zu machen^^.
      Er soll also nichts machen? Soll das iframe dann die geklickte Seite nur anzeigen? Dann müsstest du die da halt auch rein dirigieren. Das wird aber schlecht gehen.
      Warum willst du das eigentlich so machen? Ich kapiers entweder nicht, oder ich seh den Sinn dahinter nicht.

      http://www.creative-edesign.com/html/iframe_mit_html.php

      hier zum Beispiel , da ist die Seite einfach OFFEN und macht nichts. ich will es so machen , das jeder der auf meine Seite geht , automatisch auch votet , da man bei der Seite zum "voten" nichts anklicken muss um zu voten oder so , man muss einfach nur drauf gehen , und das soll der iframe erledigen so wie in dem Link den ich da gepostet habe :)

      1. Hi,

        hier zum Beispiel , da ist die Seite einfach OFFEN und macht nichts.

        ja, so ist Google nun mal.

        ich will es so machen , das jeder der auf meine Seite geht , automatisch auch votet ,

        Das ist Betrug, eine Stimmabgabe ist etwas signifikant anderes als ein Besuch der Seite. Ich bin sicher, sobald der Betreiber auch nur von Deinem Versuch Wind bekommt, wird er Dich ausschließen - und zwar absolut zu Recht.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes