Thorben: Ist der IE bescheuert?

Ich habe eine Seite mit eienr Flashanimatin gebastelt. Unter der Animation soll eine Grafik angezeigt werden. Dafür habe ich eine Tabelle angelegt.

In Firefox klappt alles optimopti.
Aber der IE krigts nicht auf die Reihe.

Was kann ich tun?

Hier die Adress zu der Seite: http://holzkunstwerk.bplaced.net/

Bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter und habe ganz viereckige Augen.

  1. Hi,

    ich glaube der IE mag es nicht, dass du den Object-Tag nicht schließt. Probiere mal <object></object> oder <object/>.

    Viele Grüße Novi

    --
    "(...) deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." (Wau Holland)
    1. genau so war es. vielen dank!!!

  2. Ich hab es noch einmal getestet:

    Du musst Folgendes schreiben:

      
    <object width="550" height="400">  
    <param name="movie" value="logo.swf">  
    <embed src="logo.swf" width="550" height="400">  
    </object>
    

    Viele Grüße Novi

    --
    "(...) deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." (Wau Holland)
  3. Vielen Dank!

    Ich arbeite mit mac. Bisher musste ich immer nen Kumpel bitten das mit IE zu checken. Kennt jemand ne möglichkeit den Code auf IE-Kompatibilität zu prüfen ohne das Ding auf der platte haben zu müssen?

    Es gibt wohl seid 2005 keinen IE mehr für mac.

    1. Hallo,

      es gab mal eine Seite, da konnte man für fast alle Browser Screenshots erstellen lassen. Damit könntest du zumindest das Design überprüfen.

      Ich glaube es war folgende Seite (ist aber gerade irgendwie down):
      Browsershots

      Viele Grüße Novi

      --
      "(...) deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." (Wau Holland)
      1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

        es gab mal eine Seite, da konnte man für fast alle Browser Screenshots erstellen lassen. Damit könntest du zumindest das Design überprüfen.

        Ich glaube es war folgende Seite (ist aber gerade irgendwie down):
        Browsershots

        Die finde ich scheiße, stundenlang warten und dann? Nüchts *ggrr*.
        IE NetRenderer finde ich gut.

        Für Live Tests gibt es auch viele Anbieter z.b. BrowserPool.

        ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

        --
        Real programmers don't document.
        If it was hard to write it should be hard to understand.
    2. Ich arbeite mit mac. Bisher musste ich immer nen Kumpel bitten das mit IE zu checken. Kennt jemand ne möglichkeit den Code auf IE-Kompatibilität zu prüfen ohne das Ding auf der platte haben zu müssen?

      den code auf ie-kompatibilität testen??? ... lol :D

      du kannst nur testen ob der code valide ist (allgemein, nach w3c-spezifikation).

      ...denn woher soll irgend ein nomineller "ie-validator" wissen, wie deine page aussehen soll? ausserdem macht der neueste ie (8) weitgehend genau dasselbe wie firefox etc, sprich die umsetzung der standards ist wieder ziemlich gut. (meines erachtens eigentlich schon im ie7)
      -> ie gefluche ist lächerlich

      mein tipp: hol dir eine virtual machine: dabei handelt es sich um eine art "computer-simulation" auf deinem pc, auf der du dann beispielsweise windows xp mit dem internet explorer installieren kannst. dh du kannst dann ohne neustart im laufbetrieb einfach dieses programm öffnen und etwas im windows herumpröbeln...

  4. Hi,

    Bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter und habe ganz viereckige Augen.

    Ich habe gerade ne neue Marketingidee: Runde Monitore gegen eckige Augen. Wo kann ich die patentieren lassen?

    LG

  5. Om nah hoo pez nyeetz,

    valides HTML ist zunächst mal eine Grundvoraussetzung: http://validator.w3.org/check?uri=http://holzkunstwerk.bplaced.net/

    Matthias

    --