der Tim: Problem: Internetexplorer und eine mit CSS formatierete textarea

Hallo alle zusammen,
ich bin gerade echt am verzweifeln und verfluche mal wieder den Internet Explorer. Ich habe eine <textarea> mit CSS formatiert. Überall sieht sie okay aus, aber der IE springt mal wieder aus der Reihe.

Um folgenden Code geht es:

  
textarea.kommentar {  
padding:2px;  
padding-top:5px;  
border:1px solid #fef5b9;  
color:#bb7e00;  
width:100%;  
background-color:#fef5b9;  
  
}  
  
textarea.kommentar:focus {  
color:#765001;  
border:1px dashed #788380;  
width:100%;  
background-color:#fef5b9;  
}  

  
<textarea rows="14" cols="36" class="kommentar" id="note_textarea" onblur="note()">$textareainhalt</textarea>  

Ich währe euch zu tiefsten Dank verbunden, wenn Ihr mir bei meinem kleinen Übel helfen könntet.
Hochachtungsvoll der Tim

  1. Hi,

    ich bin gerade echt am verzweifeln und verfluche mal wieder den Internet Explorer.

    Ich verzweifle nicht, fluche aber auch ein bisschen, dass mal wieder jemand keine vernünftige Problembeschreibung liefert, obwohl er bestätigt hat, die Tipps für Fragende gelesen zu haben.

    Überall sieht sie okay aus, aber der IE springt mal wieder aus der Reihe.

    Und das heisst *was* ...?

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Entschuldige  bitte ich hatte das grundlegenste vergessen. Er macht gar nichts. Er tut so alsob es die CSS-Angaben nicht geben würde.

      1. Hi,

        Entschuldige  bitte ich hatte das grundlegenste vergessen. Er macht gar nichts. Er tut so alsob es die CSS-Angaben nicht geben würde.

        Alle?
        Dann trifft dein Selektor nicht zu, oder ein anderer mit höherer Spezifität überschreibt die Werte.

        Oder nur einzelne?

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
        1. ja leider wird keine CSS-Angabe umgesetzt. Hab den Fehler aber nun gefunden. Irgendwo in der CSS Datei war ein Anführungszeichen. Ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar war dies das Problem. Es geht auf jeden fall nun. Danke trotzdem.