Patrick Andrieu: Verzeichnis für E-Mails bei Windows Standardmailprogramm

Beitrag lesen

Hallo Robert!

mit Hilfe der Importfunktion von "Windows Live Mail" habe ich die dbx-Dateien von "Outlook Express" importiert. Hab keine Fehlermeldung bekommen. Das seltsame ist das keine E-Mail im importieren Ordner zu sehen sind.
Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe?

Das weiß wahrscheinlich nur Microsoft... ;)

Im Ernst, da ich die Oberfläche und Bedienung von Windows Live Mail nicht mag (ich habe auf einem meiner zweien Vista-Rechner Windwos Live Mail testweise für einen Account laufen, den ich selten nutze), und ich gehört habe, dass es auf Windows 7 kein Windows Mail gibt, werde ich, sollte ich je auf Windows 7 updaten, mir ein Fremdclient suchen.

Du solltest Deine Frage in einem Microsoft-Forum stellen, vielleicht hier: http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7networkde/threads.

Leider finde ich die Adresse der Seite nicht mehr, wo alle Newsgroups von Microsoft übersichtlich geordnet ist, und für die man sein MSN-Nutzername/Passwort brauchte. Vielleicht kennt sie hier jemand, ich wäre für einen Hinweis dankbar.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?