Jonny F.: SQL Abfrage mit Funktion geht nicht

Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem.

Quelle der Funktion

Ich habe mir mal dieses Tutorial angeschaut, ich wollte es mal ausprobieren weil die Funktionen doch sehr nützlich sind, doch es will nicht funzzen. Andere Abfragen funktionieren bei mir mir, also am connect liegt es nicht. Fehlermeldungen kommen auch keine, es gibt einfach nur kein Ergebnis.

  
include ("connectaddon.php");  
include ("mysqlfunctionaddon.php");  
  
foreach(mysql_q("SELECT * FROM hardware") as $a) {  
   echo "$a[ID] $a[Name] $a[USERID]<br />\n";  
}  
  
var_dump($a);  
  
var_dump ergibt einfach nur "NULL"  

Kann mir jemand weiterhelfen was ich da jetzt falsch gemacht habe, oder funktioniert die Funktion einfach nicht.

Gruß Jonny F.

  1. Hi,

    Kann mir jemand weiterhelfen

    ja: der Hersteller der Funktion. Beispielsweise ist die Frage legitim, warum er eventuell auftretende Fehler schlichtweg unterdrückt, anstatt sich um sie zu kümmern.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      Kann mir jemand weiterhelfen

      ja: der Hersteller der Funktion. Beispielsweise ist die Frage legitim, warum er eventuell auftretende Fehler schlichtweg unterdrückt, anstatt sich um sie zu kümmern.

      Cheatah

      Also kann man die funktion vergessen oder wie.

      Gibt es noch irgendwo so eine funktion, wenn nicht kann mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen um solche funktionen zu schreiben.

      Gruß Jonny F.

      1. Mahlzeit Jonny F.,

        Also kann man die funktion vergessen oder wie.

        War das jetzt eine Frage.

        Ob man die vergessen kann, solltest Du - wie Cheatah bereits anmerkte - den Ersteller fragen.

        Gibt es noch irgendwo so eine funktion, wenn nicht kann mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen um solche funktionen zu schreiben.

        Ja.

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|