Napster: Geniale Icon's

Hi,

hab grad die IMO beste Seite mit Icons gefunden und wollte euch die nicht verheimlichen.

Vielleicht kennt sie ja schon wer !?

http://www.tutorial9.net/

MfG
Napster

  1. Grüße,
    "Build your site in photoshop"? die Website ist Versuchung des Teufels!
    Pfui!
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Grüße,
      "Build your site in photoshop"? die Website ist Versuchung des Teufels!
      Pfui!

      Das meinte ich auch nicht, ich meinte eher diesen Bereich:

      Icons

      3 Seiten wirklich gute Icons.

      MfG
      Napster

  2. Hi there,

    hab grad die IMO beste Seite mit Icons gefunden und wollte euch die nicht verheimlichen.

    Vielleicht kennt sie ja schon wer !?

    http://www.tutorial9.net/

    Das ist mir zu bunt dort, dort find ich mich nicht zurecht, lauter Klickibuntis und Designerblödsinn und fast keine Zahlen...

    1. @@Klawischnigg:

      nuqneH

      Das ist mir zu bunt dort, dort find ich mich nicht zurecht, lauter Klickibuntis und Designerblödsinn und fast keine Zahlen...

      Zahlen? „Dieses Icon wurde schon 12345 Mal runtergeladen“? ;-)

      Qapla'

      --
      Volumen einer Pizza mit Radius z und Dicke a: pi z z a
      1. Hi there,

        Zahlen? „Dieses Icon wurde schon 12345 Mal runtergeladen“? ;-)

        Siehst Du, so weit bin ich gar nicht gekommen. Hätt' ich das gewusst, dann hätt' ich die Seite auf meinem Lieblingsbrowser als Startseite eingestellt, bei so schönen Zahlen...;)

  3. Spam mit Deppenapostroph.

    1. Spam mit Deppenapostroph.

      Dein Nick ist Programm, gelle? Im Englischen ist der Apostroph richtig. Wenn du nicht erkennst, dass "Icon" kein deutsches Wort ist, geh wieder spielen.

      1. Im Englischen ist der Apostroph richtig.

        Der Katastroph hat dort nichts verloren.

        mfg Beat

        --
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        Der Valigator leibt diese Fische
      2. Hi there,

        Dein Nick ist Programm, gelle? Im Englischen ist der Apostroph richtig.

        Wirklich? Ist "car's" die Mehrzahl von Autos sowie die Mehrzahl für Deppen "idiot's" ist?

        Wenn du nicht erkennst, dass "Icon" kein deutsches Wort ist, geh wieder spielen.

        Ein Vorschlag, den auch ich als Nichtbetroffener zu befolgen gedenke, zumal er offensichtlich von einem Titanen fremdländischer Zungen zu stammen scheint...

      3. Hi Multi.

        Mal abgesehen von deinen Apostrophentheorien zur Pluralbildung, die ja schon eroertert wurden:

        Wenn du nicht erkennst, dass "Icon" kein deutsches Wort ist, geh wieder spielen.

        Wenn das Wort "Icon" als Fremdwort im Deutschen verwandt wird, dann genuegt auch seine Beugung deutschen Regeln, nicht englischen. Auch ein eventueller Apostroph im Genitiv waere ein deppenselbiger.

        Viele Gruesse,
        der Bademeister