Hallo :)
Heute ist es ein Skandal, eine unrasierte, nackte Frau im Playboy zu sehen ;)
Obwohl das ja gerade wieder in Mode kommt -- Widerlich :)
Für Leute die es nicht wissen: Ich las in einem Informationsblatt für Pflegekräfte in Altenheimen, dass Muslime nur von Männern und Muslima nur von Frauen betreut werden dürfen, besonders bei der Intimpflege, und dass beiden Geschlechtern regelmässig die Körperhaare entfernt werden müssen. Was daran wahr ist, weiss ich nicht.
Ich kann mich nur erinnern, dass jegliche derartige Manipulation am Körper vor etlichen Jahren in Deutschland sehr verpönt war, weil man damit sexuelle Unmoral verband. Meine Güte - ich erinnere mich an eine Lehrerin im Sexualkundeunterricht, die uns erzählte, wie schlimm es ist, sich unter den Achseln zu rasieren, davon würden die nachwachsenden Haare so stark werden, dass man einen Zopf davon flechten könne.
Tja an den Haaren scheiden sich die Geister wie am Kopftuch, das in Deutschland die unfreien Frauen (Mägde oder die Frauen unfreier Bauern) zu tragen hatten.
Wird zwar in diesem Artikel nicht erwähnt, aber das offene Tragen der Haare war ein Recht der Frauen freier Bauern.
mfg
cygnus
Die Sache mit der Angel und dem ><o(((°> hat immer einen Haken ...