Hunter 9999: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt

Hallo Zusammen,

ich verzweifel langsam.

Ich habe gerade einfach mal meine Website durch geklickt,
dabei habe ich gemerkt wenn ich in meiner Suchmaschine einfach auf suchen klicke gibt mir Firefox folgenden Fehler aus:

--~~~xml

XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbegriff
Zeile Nr. 18, Spalte 56: <meta name="title"           content="Suche - Camrata Vocale Oberhausen" />
--------------------------------------------------------------------------^

  
Der Zeiger darunter soll auf das r aus Camrata deuten  
An dieser Stelle sollte aber Camerata stehen  
Im Quelltext steht auch Camerata:  
  
\--~~~html
  
<title>Suche - Camerata Vocale Oberhausen</title>  
  
<meta name="title" content="Suche - Camerata Vocale Oberhausen" />  

~~~--  
  
Daraufhin habe ich die Bindestriche durch die entsprechenden Entities ersetzt, doch der Fehler bestand weiterhin  
  
Daraufhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich irgendeinen anderen Suchbegriff eingebe dieser Fehler nicht kommt  
  
(Es kommt nur eventuell ein XML-Verarbeitungfehler weiter unten auf der Seite, was auch richtig ist, wo ich mich auch noch darum kümmern werde)  
  
Auch bei Senden des Eintrags hier im Forum kam immer folgende Fehlermeldung:  
\--  
Fehler  
  
Sie haben ein Zeichen angegeben, dass in XML- und SGML-Dokumenten verboten ist. Dazu gehören vor allem die Steuerzeichen aus dem ASCII-Bereich (ausser Zeilenumbruch, Zeilenvorschub und Tabulator). Das kann z.B. passieren, wenn Sie den Inhalt einer Binär-Datei posten möchten.  
\--  
  
Dann habe ich gemerkt dort scheint irgendein unsichtbares Zeichen zwischen dem "cam" und dem "rata" zu sein  
Vllt. das fehlende "e"?  
  
Wenn ich das unsichtbare Zeichen hier im Eintrag lösche funktioniert es  
In meiner Datei ist dort aber kein unsichtbares Zeichen und ich kann auch das gesamte Wort noch einmal händisch neu schreiben und der Fehler tritt wieder auf  
  
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen.  
Ich habe keine Idee ...  
Ich hoffe ich habe genug Infos gegeben  
  
  
Mit freundlichen Grüßen  
  
Hunter 9999
  1. In meiner Datei ist dort aber kein unsichtbares Zeichen

    Ist da wirklich keins? Unsichtbare Zeichen haben die Eigenschaft dass man sie in gewissen Editoren nicht sieht :-)
    Schau dir die Datei mal in einem Hexeditor an.

    1. In meiner Datei ist dort aber kein unsichtbares Zeichen
      Ist da wirklich keins? Unsichtbare Zeichen haben die Eigenschaft dass man sie in gewissen Editoren nicht sieht :-)
      Schau dir die Datei mal in einem Hexeditor an.

      Mhm, habe gerade keinen parat, mache ich aber gleich
      Danke für den Tipp
      Doch müsste das Zeichen dann nicht wenigstens weggehen wenn ich das ganze Wort lösche und neu schreibe?
      Ich habe Irgendwie das gefühl, dass immer irgendwas komisches mit dem "e" passiert ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      Hunter 9999

      1. Wenn du sagst das kommt beim neu schreiben auch, ists natürlich komisch.
        Dann würd ich mir das aber trotzdem mal im Hexeditor ansehen.
        Vielleicht klemmt irgendwie eine Apostrophtaste und macht aus dem e was anderes? Das müsstest du dann zwar auch sehen, aber wer weiß was da passiert.
        Halt uns auf dem laufenden, klingt spannend :-)

        1. Wenn du sagst das kommt beim neu schreiben auch, ists natürlich komisch.
          Dann würd ich mir das aber trotzdem mal im Hexeditor ansehen.
          Vielleicht klemmt irgendwie eine Apostrophtaste und macht aus dem e was anderes? Das müsstest du dann zwar auch sehen, aber wer weiß was da passiert.
          Halt uns auf dem laufenden, klingt spannend :-)

          Im HexEditor wird's genau wie jedes andere e in der Datei als 65 gezeigt
          Vorallem genau wie die e's die im Quelltext davor auftauchen und schließlich nicht bemeckert werden

          Kann es eventuell an den Zeichen davor liegen oder an dieser Folge !?!
          Ich habe was gelesen davon, dass jemand ein Problem hatte mit "&am=" als GET Parameter, weil weiteres Zeichen oder ein ";" verlangt wird damit die Entidität vollständig ist
          Doch ich habe ja kein "&" davor ...

          Mit freundlichen Grüßen

          Hunter 9999

          1. Hi,

            Im HexEditor wird's genau wie jedes andere e in der Datei als 65 gezeigt
            Vorallem genau wie die e's die im Quelltext davor auftauchen und schließlich nicht bemeckert werden

            Kann es eventuell an den Zeichen davor liegen oder an dieser Folge !?!

            Vielleicht auch an den Bytes danach.

            Zeig doch mal, was für die komplette Zeile im HexEditor angezeigt wird.

            cu,
            Andreas

            --
            Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
            O o ostern ...
            Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
            1. 3C 6D 65 74 61 20 6E 61 6D 65 3D 22 74 69 74 6C 65 22 09 09 09 63 6F 6E 74 65 6E 74 3D 22 53 75 63 68 65 20 26 23 38 32 31 32 3B 20 43 61 6D 65 72 61 74 61 20 56 6F 63 61 6C 65 20 4F 62 65 72 68 61 75 73 65 6E 22 20 2F 3E

              Das ist die gesamte Zeile
              Mir fällt einfach nix auf ...

              Mit freundlichen Grüßen

              Hunter 9999

            2. Hi,

              Im HexEditor wird's genau wie jedes andere e in der Datei als 65 gezeigt
              Vorallem genau wie die e's die im Quelltext davor auftauchen und schließlich nicht bemeckert werden

              Kann es eventuell an den Zeichen davor liegen oder an dieser Folge !?!

              Vielleicht auch an den Bytes danach.

              Zeig doch mal, was für die komplette Zeile im HexEditor angezeigt wird.

              cu,
              Andreas

              Wenn ich übrigens nach "Suchbe" suche kommt folgende Fehlermeldung:
              --
              XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
              Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbe
              Zeile Nr. 58, Spalte 40:<meta name="geo.region" contet="DE-NW" />
              -----------------------------------------------------^
              --
              Auch hier übrigens beim Kopieren in dieses Textfeld ein unsichtbares Zeichen, das einen Fehler beim senden des Beitrags verursacht

              Bei der suche nach "Suchb" folgende:
              --
              XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
              Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchb
              Zeile Nr. 48, Spalte 43:<meta name="DC.Date" content="190-01-01T01:00:00+01:00" scheme="DCTERMS.W3CDTF" />
              -----------------------------------------------------------^
              --
              Hierbei gehört eine 7 hinter die 19 (wird im Quelltext angezeigt)
              In der Fehlermeldung wird diesmal allerdings dort ein Viereck mit vier "F" darin dargestellt, welches ich aber leider auch in diesem Beitrag heraus nehmen musste
              Hier zeigt der Zeiger eigendlich auf dieses Viereck und ist im Beitrag leider Verrutscht

              Bei der suche nach "Such" kommt folgende Fehlermeldung, die allerdings nachvollziehbar ist und nicht das Gleiche Problem betrifft:
              --
              XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
              Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Such
              Zeile Nr. 352, Spalte 80:<tr><td valign="top"><div class="konzertTitel" style="font-size:16px">SUCH&FIND online</div></td></tr>
              -------------------------------------------------------------------------------^
              --
              Auch hier zeigt der Zeiger eigendlich auf das Leerzeichen nach dem FIND, da hier für den FF ein Entity nicht zuende ist

              Mit freundlichen Grüßen

              Hunter 9999

              1. Hi,

                Wenn ich übrigens nach "Suchbe" suche kommt folgende Fehlermeldung:

                XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
                Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbe
                Zeile Nr. 58, Spalte 40:<meta name="geo.region" contet="DE-NW" />

                http://validator.w3.org/check?uri=http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbe:

                Sorry, I am unable to validate this document because on line 320 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

                The error was: utf8 "\xA0" does not map to Unicode

                Du verwendest offenbar geschützte Leerzeichen, die allerdings nicht korrekt UTF-8 kodiert sind.

                MfG ChrisB

                --
                “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
                1. Hi,

                  Wenn ich übrigens nach "Suchbe" suche kommt folgende Fehlermeldung:

                  XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
                  Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbe
                  Zeile Nr. 58, Spalte 40:<meta name="geo.region" contet="DE-NW" />

                  http://validator.w3.org/check?uri=http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbe:

                  Sorry, I am unable to validate this document because on line 320 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

                  The error was: utf8 "\xA0" does not map to Unicode

                  Du verwendest offenbar geschützte Leerzeichen, die allerdings nicht korrekt UTF-8 kodiert sind.

                  MfG ChrisB

                  Mhm eigendlich sollte die Komplette Datei UTF-8 sein...
                  aber warum sind je nach Suchbegriff andere Zeichen nicht UTF-8 konform?
                  Es scheinen keine geschützten Leerzeichen zu sein, da ja im Quelltext an dieser Stelle Buchstaben angezeigt werden
                  Vllt geschützte Buchstaben?
                  Gibts sowas?
                  Was kann ich dagegen tun?

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Hunter 9999

        2. Und weiterhin verwundert mich ja, das das Problem nur bei diesem Suchbegriff auftritt, wowohl mit ändern des Suchbegriffs sich an dieser Zeile, genauso wie bei den benachbarten Zeilen, nichts ändert

          Mit freundlichen Grüßen

          Hunter 9999