hotti: Dokumentation selfhtml

moin,

mit welcher Software wurde denn eigentlich SELFHTML erstellt? Also die Software, die für eine konsistente Navigation und ein einheitliches Layout da sorgt.

Bitte mal um Hinweise,
Hotti

  1. Hallo hotti!

    mit welcher Software wurde denn eigentlich SELFHTML erstellt? Also die Software, die für eine konsistente Navigation und ein einheitliches Layout da sorgt.

    Die verwende ich auch und immer noch:

    HandArbeit 2.0

    Viele Grüße aus Lège - Cap Ferret,
    Patrick, morgen wieder in Ffm.

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. Bonjour Patrick,

      HandArbeit 2.0

      Gute Idee!!

      Viele Grüße aus Lège - Cap Ferret,

      Boahh. Quelle belle vie :-)

      Patrick, morgen wieder in Ffm.

      Mistwetter ....

      Guten Flug!

      Hotti

      --
      Merci.
    2. mit welcher Software wurde denn eigentlich SELFHTML erstellt? Also die Software, die für eine konsistente Navigation und ein einheitliches Layout da sorgt.
      Die verwende ich auch und immer noch:

      HandArbeit 2.0

      Ach, das erledigt deine besser Hälfte?

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. mit welcher Software wurde denn eigentlich SELFHTML erstellt? Also die Software, die für eine konsistente Navigation und ein einheitliches Layout da sorgt.
        Die verwende ich auch und immer noch:

        HandArbeit 2.0

        Ach, das erledigt deine besser Hälfte?

        Klar. Du musst der Alten ja nicht alles verraten, was Du an guten Werkzeugen hast ;-)

        Horst Fiesling