tangotänzerin: Datenbankzugriff

Beitrag lesen

Danke für Eure Antworten, aber ich verstehe nach wie vor folgendes nicht:

es gibt doch nur wenige Befehle, um eine Datei oder Datenbank mit PHP zu öffnen oder zu aktivieren.
Komischerweise konnte ich schon mal mit Opera und Safari darauf zugreifen, musste aber noch einer Formatierung der Festplatte alles neu installieren, habe natürlich auch gleich eine aktuelle Version der jeweiligen Browser genommen und habe seitdem diese Schwierigkeiten.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Beste Grüße
Tangotänzerin