JulianBaumueller: Case per klick auf button hinzufügen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:
ich möchte gerne ein Art Upload-Interface für meine Website erstellen.

Ich möchte, wenn man den Text hochgeladen hat, gleich auf die datei zugreifen kann. (Dass hab ich schon erledigt, funktioniert schon)

Was ich nun bezwecken will, dass ich den hochgeladenen Text(generiert in eine HTML-Datei) gleich in meine Website mit dem gewöhnlichen Layout Includen kann.

Also im Prinzip:

case HochgeladeneDatei:  
include("./upload/datei1.htm");  
break;  

Ich möchte, wenn man auf den Upload-Button klickt, gleich ein solches Case mit dem richtigen Namen und der richtigen Datei in meinen Quelltext generiert wird.

(Ich verwende für dieses Upload-Script die 'fopen', 'fwrite' und 'fclose' funktionen)

Herzlichen Dank schon mal in vorraus.
Greez Julian.

1. Mahlzeit JulianBaumueller,

Also im Prinzip:

case HochgeladeneDatei:
    include("./upload/datei1.htm");
    break;

>   
    > Ich möchte, wenn man auf den Upload-Button klickt, gleich ein solches Case mit dem richtigen Namen und der richtigen Datei in meinen Quelltext generiert wird.  
    >   
    > (Ich verwende für dieses Upload-Script die 'fopen', 'fwrite' und 'fclose' funktionen)  

Dann "fopene" doch nach dem erfolgreichen Hochladen die PHP-Datei, in der der o.g. genannte Code stehen soll, suche nach der richtigen Stelle, "fwrite" den Code dort hinein und "fclose" die Datei anschließend.  

[Was genau](http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende) ist Dein Problem?  

MfG,  
    EKKi  

-- 
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|

1. See,

ja dass hab ich ja auch schon gemacht aber die Datei heißt ja immer anders

Also nicht immer "Datei1.htm"...

Und nochwas:
      wie kann ich die hochgeladenen Dateien einzeln (!KEINE INDEX OF!) auzählen...

Also im Prinzip immer wenn eine neue Hochgeladen wird, dass dann automatisch ein Link zu dieser Datei generiert wird...

Hoffe auf die selbe schnelle Antwort ;-)

Greez Julian.

1. Mahlzeit JulianBaumueller,

ja dass hab ich ja auch schon gemacht aber die Datei heißt ja immer anders

Also nicht immer "Datei1.htm"...

Du kannst doch herausfinden, wie die hochgeladene Datei heißt?!

Und nochwas:
        wie kann ich die hochgeladenen Dateien einzeln (!KEINE INDEX OF!) auzählen...

"Auzählen"? Falls Du "aufzählen" meinst: auch da hilft Dir das superglobale Array $_FILES (s.o.) ...

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|