Anfaenger: Template erstellen

Beitrag lesen

So, hab jetzt 2 tage gebraucht um den xampp einzurichten, aber auch nur weil ich blöd war, hab jetzt einen tag mit php gearbeitet und muss sagen...GEIL!!!

So langsam fügt sich da was in meinem Schädel und das allergeilste ist die Einfachheit, kein variablenstress und ähnliches machen deutlich mehr spaß als der verkrampfte andere kram (hab vorher schon immer mal in einige Sprachen reingeschaut, basic, c, vb, java). Danke das ihr mich gleich drauf gestossen habt, sonst hätt ich wohl noch ne woche an templates verschwendet, die wirklich absolut nicht das sind was ich brauch, ein einfaches include reicht da vollkommen.

Zudem hab ich durch den tip mit xampp noch den weaverslave entdeckt, der auch genau meine kragenweite ist, also ich muss euch lassen, ihr habts drauf!

Ich möcht mich bei euch recht herzlich bedanken und hoffe in einigen Wochen vielleicht auch dem einen oder anderen helfen zu können, so, jetzt gehts ans gästebuch...da hab ich gehört man sollte vorsichtig sein da manche hacker die gern irgendwie angreifen, habt ihr da vielleicht nen tip, ebenso mit spam im emailkontaktformular...Könnt das vielleicht irgendwie mit zerhacken funktionieren?