Lars: Favicon

Hallo,

ich kann mir nicht mehr weiterhelfen. Mein Favicon wird nicht angezeigt.
Hier der Link zu meiner Seite:

www.L984.com

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Beste Grüße, Lars

  1. Tach,

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    http://www.l984.com/favicon.ico gibt einen 403 Forbidden zurück.

    mfg
    Woodfighter

    1. Hallo ihr Beide,

      danke für die schnelle Antwort.
      Ja das habe ich auch schon gesehen. Woran liegt das?

      1. Hallo,

        danke für die schnelle Antwort.
        Ja das habe ich auch schon gesehen. Woran liegt das?

        das solltest du besser wissen als wir - es ist schließlich dein Webspace. Wir können den zeitungsstand (Server) nur von außen betrachten und das anschauen, was wir bekommen. Du stehst hinter der Theke und solltest wissen, was da läuft (naja, in Grenzen jedenfalls).

        Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, frag den Support deines Hosters um Rat. Vielleicht haben die irgendwas in der generellen Konfiguration geändert. Obwohl es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum man einen Request nach /favicon.ico mit 403 beantworten sollte.

        Ciao,
         Martin

        --
        Funktion und Referenz auf diese sind mir bekannt, mit Zeigern kann ich nicht viel mehr anfangen, als damit auf Buttons zu klicken.
          (Ashura)
        1. Lieber Martin,

          ich habe lediglich gefragt, woran es liegen kann. Ich habe dich nicht gebeten mich als dumm abzustempeln. Es gibt noch Leute, welche vielleicht weniger Ahnung vom Programmieren haben als du und ich denke, dass diese Forum dann genau richtig dafür ist. Schlaue Sprüche kannst du direkt in der Schublade lassen!

          1. Mahlzeit Lars,

            ich habe lediglich gefragt, woran es liegen kann.

            Und Der Martin hat lediglich darauf hingewiesen, dass Du das besser wissen müsstest. Und zwar deshalb, weil das ungefähr grob über den Daumen gepeilt 1.000 Ursachen haben kann und *NUR DU* (bzw. Dein Dienstleister) die Konfiguration Deines Webspace/Servers kennt. Alle anderen hier im Forum nicht. Also mach *DU* Dich auf die Suche ... und pöbel hier niemanden an, der Dir gut gemeinte Hinweise gibt.

            MfG,
            EKKi

            --
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
            1. Ekki, wenn du  mein Nachricht richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass ich lediglich die Art und Weise nicht gutheisse, mit welcher ich vom Martin begrüßt worden bin. Ist doch wohl keine Art jemanden so entgegenzukommen! Und mich dann noch mit irgendwelchen Pointen versuche zu belehren.

              1. @@Lars:

                nuqneH

                Ekki, wenn du  mein Nachricht richtig gelesen hättest

                Die Rumkotzerei von dir geht weiter?

                dann hättest du verstanden, dass ich lediglich die Art und Weise nicht gutheisse, mit welcher ich vom Martin begrüßt worden bin.

                „Hallo“ klingt doch ganz nett. ;->

                Ist doch wohl keine Art jemanden so entgegenzukommen! Und mich dann noch mit irgendwelchen Pointen versuche zu belehren.

                Du _hast_ ein größeres Problem als dein Favicon. Dabei können wir dir aber nicht helfen.

                Qapla'

                --
                Volumen einer Pizza mit Radius z und Dicke a: pi z z a
          2. @@Lars:

            nuqneH

            ich habe lediglich gefragt, woran es liegen kann.

            Dass man von deinem Webserver nur das sieht, was er nach draußen gibt (hier ein 403er), nicht aber, was innendrin geschieht, sollte klar sein. Wenn dies bei deinem Server anders wäre, hättest du ein viel größeres Problem als dein Favicon.

            Ich habe dich nicht gebeten mich als dumm abzustempeln.

            Das hat er auch nicht getan.

            Schlaue Sprüche kannst du direkt in der Schublade lassen!

            Die Rumkotzerei über die einzig sinnvolle Antwort (ob sie dir passen mag oder nicht) kannst du in der Schublade lassen! Nicht die Hand beißen, die dich füttert!

            Qapla'

            --
            Volumen einer Pizza mit Radius z und Dicke a: pi z z a
          3. ich habe lediglich gefragt, woran es liegen kann. Ich habe dich nicht gebeten mich als dumm abzustempeln. Es gibt noch Leute, welche vielleicht weniger Ahnung vom Programmieren haben als du und ich denke, dass diese Forum dann genau richtig dafür ist. Schlaue Sprüche kannst du direkt in der Schublade lassen!

            *plonk*

            Bye,
             Martin

            --
            Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
  2. Servus,

    [...]
    ich kann mir nicht mehr weiterhelfen. Mein Favicon wird nicht angezeigt.
    Hier der Link zu meiner Seite:
    [...]

    also ich bekomme einen 403 Forbidden beim Versuch, das favicon.ico anzuzeigen (http://www.l984.com/favicon.ico).

    Peter