Darkseth: Popup Javascript mit "&parameter=1"

Guten Tag und Hallo
Ich habe ein problem, undzwar möchte ich mit JS ein Popup öffnen, mit window.open() jedoch muss ich, da ich eine Druckansicht für die Seite habe, noch den Parameter &print=1 anhängen nur weiss ich nicht wie das funktioniert.

hier noch meine variablen

var attribWithAll="location=yes,menubar=yes,toolbar=yes,status=yes";  
attribWithAll+=",resizable=yes,scrollbars=yes,width=450,height=200";

und das window.open()
window.open("test.html","popup",attribWithAll);

MfG Darkseth

--

--- Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ---
  1. Guten Tag und Hallo
    Ich habe ein problem, undzwar möchte ich mit JS ein Popup öffnen, mit window.open() jedoch muss ich, da ich eine Druckansicht für die Seite habe, noch den Parameter &print=1 anhängen nur weiss ich nicht wie das funktioniert.

    Wie würdest du denn die Ressource in der Adresszeile deines Browsers aufrufen?

    1. Guten Tag und Hallo

      Hat sich schon erledigt :D

      Ich hab selbst was gefunden ohne JS

      MfG Darkseth

      --

      --- Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ---