Michael: Text in 2 Spachen verfassen

Hallo

Ich möchte gerne ein Ebay Angebot erstellen und da möchte ich oben 2 Flaggen haben, einmal die Deutsche und einmal die Englische...

So dass eben halt jeder auswählen kann was er gerne hätte... Standard sollte die deutsche Sprache sein.

Meine Frage ist nun, ob dieses irgendwie möglich ist mit HTML so hinzubekommen.

Klar könnte ich einmal alles auf deutsch schreiben und einmal alles unten drunter auf englisch, sieht aber nicht so aus, wie ich mir dies vorgestellt habe...

Deshalb dachte ich mir, fragste mal hier rum=)

Irgendjemand wirds schon wissen wie dies klappen könnte=)=)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für allen konstruktiven Ideen=)

Gruss Michael

  1. Moin,

    Ich möchte gerne ein Ebay Angebot erstellen ...

    das schränkt deine Möglichkeiten dramatisch ein.
    Mein letzter Kontakt mit ebay ist schon etwa ein Jahr her, aber bereits da durfte man schon keine Javascripts mehr im Angebot unterbringen (das macht ebay dafür reichlich) und keine iframes.

    und da möchte ich oben 2 Flaggen haben, einmal die Deutsche und einmal die Englische...

    Über die Sinnhaftigkeit (bzw. das Fehlen derselben), Sprachen durch Flaggen zu symbolisieren, wurde hier schon oft diskutiert.

    So dass eben halt jeder auswählen kann was er gerne hätte... Standard sollte die deutsche Sprache sein.
    Meine Frage ist nun, ob dieses irgendwie möglich ist mit HTML so hinzubekommen.

    Nein. Und die anderen Möglichkeiten vereitelt ebay.
    Ich sehe nur die Lösung, dass du die deutsche und die englische Beschreibung einfach untereinander schreibst.

    Klar könnte ich einmal alles auf deutsch schreiben und einmal alles unten drunter auf englisch, sieht aber nicht so aus, wie ich mir dies vorgestellt habe...

    Tja, das ist den Halunken von ebay aber wohl herzlich wurscht.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    ^
    Gerrrn geschehen.

    So long,
     Martin

    PS: Mit HTTP hatte die Frage ja wohl nichts zu tun.

    --
    "Drogen machen gleichgültig."
     - "Na und? Mir doch egal."
    1. PS: Mit HTTP hatte die Frage ja wohl nichts zu tun.

      I know... verklickt;)

      das einzigste was ich demnach machen könnte wäre

      2 Pics oben hinsetzten.. das Ebay Angebot 2 mal einstellen, einmal in Deutsch und einmal in Engliisch, und quasi jede flagge auf das andere Angebot verlinken..

      Nachteil

      Ich zahl 2 mal ebay Gebühr-.-

      Danke für die Antwort..

      Muss ich wohl doch untereinander tippeln-.-

      Gruss Micha

      1. Mahlzeit Michael,

        2 Pics oben hinsetzten.. das Ebay Angebot 2 mal einstellen, einmal in Deutsch und einmal in Engliisch, und quasi jede flagge auf das andere Angebot verlinken..

        Nein. Du solltest es eigentlich vielmehr generell *vermeiden*, Sprachen durch Flaggen zu repräsentieren.

        Muss ich wohl doch untereinander tippeln-.-

        Wie wär's mit nebeneinander?

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Wie wär's mit nebeneinander?

          Wie bekomm ich dass den hin:D=)

          Danke schonmal

          Gruss Micha

          p.s. Wieos sollte es vermieden werden Sprachen durch Flaggen zu Symbolisieren???

          Ist doch easy so weis jeder was er anklicken muss:D

          1. Hallo,

            p.s. Wieos sollte es vermieden werden Sprachen durch Flaggen zu Symbolisieren???

            dazu ist, wie ich schon andeutete, reichlich Material im Archiv zu finden.

            Ist doch easy so weis jeder was er anklicken muss:D

            Aha. Der Österreicher klickt auf eine Deutschlandfahne, der Schweizer aus Genf auf eine Frankreichfahne, der Schweizer aus Bern dagegen auf einen Deutschlandlappen. Der Belgier aus Antwerp soll eine niederländische Fahne wählen, der aus Liège wieder auf eine Tricolore. Der Mexikaner wird die spanische Flagge wählen wollen ...
            Du siehst: Flaggen und Sprachen haben nicht viel miteinander zu tun. Denn Flaggen stehen für Länder; Ländergrenzen sind aber oft keine Sprachgrenzen.

            Ciao,
             Martin

            --
            Ich wollt', ich wär ein Teppich.
            Dann könnte ich morgens liegenbleiben.
      2. Guten Morgen,

        [...]
        2 Pics oben hinsetzten.. das Ebay Angebot 2 mal einstellen, einmal in Deutsch und einmal in Engliisch, und quasi jede flagge auf das andere Angebot verlinken..

        Nachteil

        Ich zahl 2 mal ebay Gebühr-.-

        Und wenn Du nur einen Artikel hast, den Du verkaufen willst, dann verärgerst Du einen Kunden, nämlich den, der die Auktion mit dem niedrigeren Preis gewinnt, weil Du vermutlich nicht an ihn, sondern den anderen verkaufen wirst.

        Schöne Grüße,

        Peter

        1. Und wenn Du nur einen Artikel hast, den Du verkaufen willst, dann verärgerst Du einen Kunden, nämlich den, der die Auktion mit dem niedrigeren Preis gewinnt, weil Du vermutlich nicht an ihn, sondern den anderen verkaufen wirst.

          Schöne Grüße,

          Peter

          Hi
          ne sind alles Festpreis Artikel.

          Hab da Massenware von, die alle den selben Preis haben...