Malcolm Beck´s: Afghanistan-Konferenz

Beitrag lesen

hi,

Deine wiederholten Versuche, mich unterschwellig als Rassist hinzustellen, finde ich beleidigend.

Wenn dem so ist, bin ich wohl ein Nazi.

Hast du geschrieben, nicht ich. Jedenfalls bin ich nicht auf Streit aus, das kann ich dir versichern.

Dein vergleich war ein unerwarteter Schlag, der mir die Sprache verschlagen hatte, daher hatte ich versucht, die Situation mit Humor etwas aufzulockern, statt sie mit Öl weiter anzuheizen.
Du verglichst (aus dem Kontext dieses Threads gesehen) den Massenmord in Afghansitan, dem bis jetzt schon Hunderttausende unschuldiger Menschen zum Opfer fielen, mit dem Recht, Satelitenschüssel an Wänden zu montieren.
Man könnte zumindest versuchen, etwas Mitgefühl zu zeigen; da sterben Menschen, keine Tiere.

Somit hat ein Auslänger mehr Freiheit als ich (und andere Deutsche).

Warum die Strikte unterscheidung zwischen dem einen und dem anderen? Gibt es einen, der eine so wichtige Rolle spielt, dass er beim Namen genannt werden muss?

mfg