sinem: ich bekomme eine fehlermeldung wegen der xml-datei

immer wenn ich versuche meinen nachrichtenverlauf von msn zu öffnen bekomme ich diese fehlermeldung. jeder andere verlauf jedoch öffnet sich wie geschmiert und bis vor einigen tagen ging dieser auch noch. ich brauche dringende hilfe!

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp�ter.

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Element wurde nicht geschlossen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Halime/Ei...

<From><User FriendlyName="'- No  hiNgsSsSs"/></From><To><User FriendlyName="Sinem"/></To>...

  1. immer wenn ich versuche meinen nachrichtenverlauf von msn zu öffnen bekomme ich diese fehlermeldung. jeder andere verlauf jedoch öffnet sich wie geschmiert und bis vor einigen tagen ging dieser auch noch. ich brauche dringende hilfe!

    Was sagt denn der XML-Validator?

    Hotti

  2. Hi sinem,

    Ein Element wurde nicht geschlossen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Halime/Ei...

    Sagt eigentlich alles aus. XML-Elemente müssen immer geschlossen werden und zwar in der Reihenfolge in der diese geöffnet wurden.

    Wenn du die Datei mal mit dem Firefox öffnest sollte dieser dir die Zeile anzeigen.

    MfG
    Otto