iwd: Iframe: Inhalt im nuen Fenster öffnen

Hallo zusammen,

ich möchte ein Joomla-Anmelde-Formular in eine Word-Press-Seite via iframe einbinden.
Nachdem der User den Anmelde-Button geklickt hat, soll dieser auf eine Bestätigungsseite geleitet werden.
Diese Bestätigungs-Seite soll sich jedoch nicht innerhalb des iframes laden, sondern als neue Seite auf meiner Word-Press-Instanz.

Hat jemand Vorschläge, Ideen oder Ansätze?
ich freue mich!

Gruss

  1. <form ... target="_blank">

    ist die Lösung.

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
    1. <form ... target="_blank">

      ist die Lösung.

      und warum nicht "_parent"?

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Weil die Frage nach "im neuen Fenster" und nicht "im oberen Fenster" lautete.

        Gruß, LX

        --
        RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
        1. Weil die Frage nach "im neuen Fenster" und nicht "im oberen Fenster" lautete.

          Dann hast du also einen unnötigen Tab offen, in welchem das Formular zum Login mit Daten immer noch sichtbar ist.
          Wenig sinnvoll.

          mfg Beat

          --
          ><o(((°>           ><o(((°>
             <°)))o><                     ><o(((°>o
          Der Valigator leibt diese Fische
          1. Vielleicht sind auf der Seite ja noch zusätzliche Informationen, die nicht verloren gehen sollen. Da ich die betreffende Seite nicht kenne, hüte ich mich davor, voreilige Schlussfolgerungen zu treffen.

            Gruß, LX

            --
            RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.