Hi,
Aber Du mich. Erst fragst Du nach ner Alternative zu XML und dann guggst du nicht einmal auf meine Seite. Entweder hast Du alles verstanden, was da steht oder es interessiert Dich gar nicht. Also was nun?
Abgesehen davon, dass das ein ganz anderes Thema war - nein, ich habe jetzt aktuell nicht auf deine Seite geschaut, weil ich mir vorstellen kann, auf welchem Niveau sich die dortigen Ausführungen befinden. Das hatten wir schon öfter, dass du hier einen deiner Artikel vorgestellt hast, und daran ziemlich breite fachliche Kritik geäußert wurde, was bei dir aber zu keinerlei Einsicht führte.
Wenn du also einen deiner Artikel zu einem bestimmten Thema hier (erneut) fachlich diskutieren und kritisieren lassen willst, dann mach' von mir aus einen eigenen Thread dafür auf.
Aber trage diese Artikel bitte nicht hier im Forum als Schild vor dir her, mit dem du jede fachliche Kritik/Rückfrage gleich abbügeln kannst. Dass sie dazu nicht genug Substanz besitzen, teilweise sogar eklatante (Denk-)Fehler enthalten, haben nämlich schon die vergangenen Diskussionen dazu zumindest mir persönlich schon deutlich genug gezeigt.
MfG ChrisB
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]