Hallo zusammen.
Ich habe eine Seite (www.e-vocabulary.ch) erstellt. Bis anhin lief alles perfekt, bis ich diese Seite auf den Computern meiner Schule ausprobiert habe.
Dort kommt manchmal auf der Startseite, manchmal aber auch erst, wenn man auf einen Link (auf E-vocabulary.ch zum Beispiel auf "Account einrichten") geklickt hat die folgende Fehlermeldung:
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.
Das spezielle daran ist: Sie kommt nur in der Schule und dort nur auf dem Firefox.
Hier mal eine Übersicht:
Zu Hause (Windows):
IE => läuft
FF => läuft
Opera => läuft
Safari => läuft
Chrome => läuft
In der Schule (Mac):
FF => läuft nicht!!!!
Safari => läuft
Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Könnte es der Firewall sein (dann ist es aber komisch, dass es auf dem einen Browser funktionniert und auf dem anderen nicht). Oder liegt es an meiner Webseite (auch komisch, da es ja auf allen anderen Browsern und Betriebssystemen funktionniert).
Auf alle Fälle würde ich gerne wissen, ob es an mir (der Webseite), am Hoster (in meinem Falle hoststar.ch), oder am Server/Firewall/Netwerk der Schule liegt.
Kriegt jemand von euch auch diesen Network error auf meiner Seite wenn er auf "Account einrichten" klickt?
Vielen Dank für eure Rückmeldung...