Shadowcrow: das *lechz* zum Freitag.

'ǝɯɐu$ ıɥ

Da bleiben doch keine Wünsche offen, ein Pin-up Kalender wo man wirklich _alles_ sieht.

ssnɹƃ
ʍopɐɥs

--
I like children. If they're properly cooked.
- W.C. Fields
  1. Grüße,
    trbute an einen künstler (tftw) - es gab vor jahrzenten eine ausstellung wo man skelette bei allerlei beobachten dürfte - kopulierende skelette sind shcon was spezifisches^^
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
      • kopulierende skelette sind shcon was spezifisches^^

Was kopuliert denn da?

mfg Beat

--
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Hallo,

kopulierende skelette sind shcon was spezifisches^^
        Was kopuliert denn da?

also weißt du, etwas Phantasie muss man schon mitbringen!
        Manchmal ist es auch besser, wenn man nicht alles sieht. :-)

Ciao,
         Martin

--
        Ungeschehene Ereignisse können einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich ziehen.
          (Unbekannter Politiker)
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. Hi!

kopulierende skelette sind shcon was spezifisches^^
          Was kopuliert denn da?

Stimmt. Aber kopulieren sehe ich da auch niemanden - höchstens die Hälfte eines Paares, welches kopulierend diese Haltung annehmen könnte - bin schon ruhig....

Nicht nur manchmal...

off:PP

--
          "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
        2. Grüße,

was uns zur frage bringt, ob diese art der darstellung vielleicht auch in greenpeace-ländern erlaubt wäre, habt ihr einen imam zur kontrolle^^?
          MFG
          bleicher

--

FirefoxMyth
          1. Hi!

habt ihr einen imam zur kontrolle^^?

Ja! Was magst Du wissen wollen?

off:P' إمام 'P

--
            "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
      2. Hallo :)

• kopulierende skelette sind shcon was spezifisches^^

Was kopuliert denn da?

Die meisten Raubtiere, Insektenfresser und männlichen Primaten besitzen einen Baculum.

mfg
        cygnus

--
        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
        1. Grüße,

Die meisten Raubtiere, Insektenfresser und männlichen Primaten besitzen einen Baculum.

wer auch immer, evolution oder schöpfer, das ding den menschen verwehrte - war gemein!
          MFG
          bleicher

--

FirefoxMyth
          1. Hallo :)

wer auch immer, evolution oder schöpfer, das ding den menschen verwehrte - war gemein!

Wetten, dass die siegreichen Krieger auf den Schlachtfeldern dann statt Skalps garantiert Baculums gesammelt hätten?

mfg
            cygnus

--
            1. Grüße,

Wetten, dass die siegreichen Krieger auf den Schlachtfeldern dann statt Skalps garantiert Baculums gesammelt hätten?

ich bin nicht so bibelkundig, aber bereits könig David oder Salomo befiel die Vorhaut der gefallenen Gegner zu sammeln ^^ so groß wäre unterschied also nicht
              MFG
              bleicher

--

FirefoxMyth
              1. Hallo :)

ich bin nicht so bibelkundig, aber bereits könig David oder Salomo befiel die Vorhaut der gefallenen Gegner zu sammeln ^^ so groß wäre unterschied also nicht

Bei Skalpierungen habe ich ja eher an die Kopfschwarte gedacht und nicht an Zwangsbeschneidungen ...

mfg
                cygnus

--
  2. ... jetzt übertreibenses aber wirklich mit den Magermodels! ...

1. ... jetzt übertreibenses aber wirklich mit den Magermodels! ...

Genauhhh!!!! Früher, ja, da gabs noch richtige Knutschkullern (und Knusperklumpen), jaja, das warn noch Zeiten....

3. [latex]Mae  govannen![/latex]

Da bleiben doch keine Wünsche offen, ein Pin-up Kalender wo man wirklich _alles_ sieht.

Nicht übel :)
    Wobei: Das war wohl ein klarer Fall von Knochenarbeit :)

OB-Joke:  http://imgur.com/gallery/8sMZH

Cü,

Kai

--
    Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
    Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
    SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    1. Hi!

OB-Joke:  http://imgur.com/gallery/8sMZH

Sehr schön:-))

--
  4. Der gute alte Shadow hat mal wieder die Datumsgrenze durchbrochen, mh? Wir Normalsterblichen haben heute noch Donnerstag...

Abgesehen davon halte ich es mit derartigem Material wie ein Blinder, mit dem ich in Marburg mal ins Gespräch gekommen bin: "was soll denn das bringen? Das kann man ja gar nicht anfassen...".

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
    1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Der gute alte Shadow hat mal wieder die Datumsgrenze durchbrochen, mh? Wir Normalsterblichen haben heute noch Donnerstag...

Zum nicht am, ich hab ein deja vu.

Abgesehen davon halte ich es mit derartigem Material wie ein Blinder, mit dem ich in Marburg mal ins Gespräch gekommen bin: "was soll denn das bringen? Das kann man ja gar nicht anfassen...".

Es gibt ja Erotikfilme für Blinde, den Playboy gabs auch mal in Brailleschrift (zu sehen in dem Film Sneakers) und ein Buch mit erotischen Photos für Blinde gibts jetzt auch; also ließe sich das sicher irgendwie portieren.

ssnɹƃ
      ʍopɐɥs

--
      - W.C. Fields
      1. Hi, Shadow!

...Skelette zum Anfassen stelle ich mir nicht so erotisch vor, da fühle ich mich immer an die Modenschauen in Mailand erinnert...

Gruß, LX

--
        RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
        1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

...Skelette zum Anfassen stelle ich mir nicht so erotisch vor, da fühle ich mich immer an die Modenschauen in Mailand erinnert...

Ich hab auch lieber etwas zum anfassen, so schöne griffige Muskeln *schnurr*

ssnɹƃ
          ʍopɐɥs

--
          - W.C. Fields
          1. Hi,

äh, einen Muskelkater?

Cheatah

--
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. Hi!

äh, einen Muskelkater?

Ich denke, Du bist nicht gemeint;-)

--
            2. Hallo Cheatah,

äh, einen Muskelkater?

YMMD! Einfach herrlich ...

Ciao,
               Martin

--
              Soso, der Klügere gibt nach.
              Aber warum sollen sich immer nur die Dummen durchsetzen?  .oO(?)
  5. Hi!

Meine Rede: es kommt auf die inneren Werte an: alles andere ist Schwall und Bauch...

--
    1. Da bleiben doch keine Wünsche offen, ein Pin-up Kalender wo man wirklich _alles_ sieht.

Meine Rede: es kommt auf die inneren Werte an: alles andere ist Schwall und Bauch...

Meinst du die Goldzähne und anderen Edelmetalle im Mensch 2.0?
      Na dann geh ich jetzt mit Metalldetektor auf Partnersuche.

mfg Beat

--
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Hi!

Meinst du die Goldzähne und anderen Edelmetalle im Mensch 2.0?

So in etwas!

Das schützt relativ sicher davor ungewollt Minderjährige kennen zu lernen - nur zu;-)

--
        1. Hallo,

Das schützt relativ sicher davor ungewollt Minderjährige kennen zu lernen - nur zu;-)

wohl kaum - wenn ich mal Revue passieren lasse, wie viele (vor allem) Jugendliche mit Piercings an allen möglichen und unmöglichen Stellen rumlaufen. Und die Schrauben im Knie nach einem heftigen Skiunfall kann man auch durchaus schon bei 15jährigen finden (oder noch jüngeren).

So long,
           Martin

--
          Ordnung ist, wenn man etwas findet, was man gar nicht sucht.
          1. Hi!

wohl kaum - wenn ich mal Revue passieren lasse,

Ich war noch bei 'Beas' Goldzähnen - deshalb kam ich darauf..

--
        2. @@Peter Pan:

nuqneH

Wie bitte?

Qapla'

--
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)
          1. Hi!

Wie bitte?

Solche Threads driften schon aus Prinzip - so what?

--
  6. hi,

Alles? Von Wegen!!! Ich sehe nur Knochen!!11!

Horst Fleischbeschauer

--
    Studiert hab ich eigentlich Pflanzenbau.