horst: checkboxen drucken

hallo,
kann mir jemand verraten weshalb sich die checkboxen hier nicht ausdrucken lassen? Es erscheint immer nur die leere checkbox auf dem ausdruck, nicht aber das kreuz.

lg
horst

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Checkboxen definieren</title>
</head>
<body>

<h1>Pizzabelag nach Wahl!</h1>

<form action="input_checkbox.htm">
  <p>Kreuzen Sie die gew&uuml;nschten Zutaten an:</p>
  <p>
    <input type="checkbox" name="zutat" value="salami"> Salami<br>
    <input type="checkbox" name="zutat" value="pilze"> Pilze<br>
    <input type="checkbox" name="zutat" value="sardellen"> Sardellen
  </p>
</form>

</body>
</html>

1. Hi,

kann mir jemand verraten weshalb sich die checkboxen hier nicht ausdrucken lassen?

weil die Druckfunktionen praktisch aller handelsüblichen Browser ziemlich kaputt sind.

Es erscheint immer nur die leere checkbox auf dem ausdruck, nicht aber das kreuz.

Versuch mal Deinen Browser so einzustellen, dass er Hingtergrundgrafiken mit ausdruckt.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. @@Cheatah:

nuqneH

Versuch mal Deinen Browser so einzustellen, dass er Hingtergrundgrafiken mit ausdruckt.

Was sollte das miteinander zu tun haben? Firefox druckt die Häkchen auch bei ausgeschaltetem „Hintergrundbilder drucken“.

Aber ehe wir hier lange rumrätseln

Qapla'

--
      Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
      (Mark Twain)
  2. @@horst:

nuqneH

kann mir jemand verraten weshalb sich die checkboxen hier nicht ausdrucken lassen? Es erscheint immer nur die leere checkbox auf dem ausdruck, nicht aber das kreuz.

Kann ic im Firefox nicht nachvollziehen.

Ehe wir hier lange rumrätseln: In welchem Browser tritt das Problem auf?

Qapla'

--
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)