Hi,
ich hab mir ein .rar-Archiv runtergeladen. Es beseht aus mehreren .rar-Archiven (Teil 1-6) überall sind so kleine Dateien drin mit den Endungen r00-r21.
Das sind gesplittete rar-Archive, die kann man entpacken, in dem man das erste (oder eins?) davon mit dem Entpackprogramm öffnet - dass die anderen dazu gehören, sollte es dann automatisch merken.
Was bekommst du denn dann für (sechs?) Dateien, wenn du das erst mal machst?
Im ersten Teilarchiv steckt nochmal ein .rar-Archiv und darin wiederum eine .iso-Datei von 1,5 GB. Die ist wohl das, was ich eigentlich haben will.
Ist alles zusammen jetzt das ISO-Image, oder steckt das wirklich nur im ersten rar-Archiv?
Nur kann ich sie nicht entpacken. Da kommt dann eine Aufforderung: "bitte legen Sie Diskette Nr. r00 ein". Das bezieht sich anscheinend auf die Teildatei im ersten Teilarchiv.
Wie gesagt, wenn das sechs Archive sind, die jeweils wieder aus r00 bis r21 bestehen, dann würde ich die erst mal einzeln entpacken.
Was kommt dabei heraus?
MfG ChrisB
The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not “Eureka!” but “That's funny...” [Isaac Asimov]